Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nutzung Verkehrsmittel für den Arbeitsweg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Netzt gut ausgebaut, doch leider sind die Intervalle sehr gross und daher fahren viele aus zeittechnischen Gründen eher mit dem Auto. Ich habe an einem Samstag 45 Minuten auf den Bus gewartet und auch unter der Woche ist es oft sehr mühsam, die Zahl der Fahrradfahrer wird sich bestimmt erhöhen, da man bereits jetzt deutlich mehr als noch vor einigen Jahren sieht, und die Stadt immer Fahrradfreundlicher wird.
    Das hast aber aus gutem Grund auf den Bus gewartet. Du hast dich vorher nicht über den Fahrplan informiert. So blindlings irgendwo in die Landschaft stellen, kann warten nach sich ziehen. Hättest mal Kuehnetec angerufen.....:-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #2
    Insider Avatar von Peace
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Das hast aber aus gutem Grund auf den Bus gewartet. Du hast dich vorher nicht über den Fahrplan informiert. So blindlings irgendwo in die Landschaft stellen, kann warten nach sich ziehen. Hättest mal Kuehnetec angerufen.....:-)
    Lieber Ron,

    ich habe sehr wohl die Fahrpläne studiert und ich stand auch nicht mitten in der Landschaft, sondern mitten in Las Palmas ;-)
    Leider ist es so das Du von manchen Ecken nur einen Bus hast und dieser hat sehr lange Intervalle, ist mir auch nicht mehr passiert, denn nun nehme ich den etwas längeren Fußweg in Kauf und gehe zum Teatro wo mehrere Linien abfahren.
    LG
    Marion


    PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com
    Skype: carasol.reisen



    __________________________________
    Errare humanum est, in errore perseverare stultum. (Hieronymus)

Ähnliche Themen

  1. Sonnenland wird von touristischer Nutzung in Wohngebiet umgewandelt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 16:29
  2. Kündigung wg. privater PC-Nutzung wurde erstmals höchstrichterlich anerkannt
    Von queru im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •