Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mietwagen - Spätabholung am Flughafen?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173

    Mietwagen - Spätabholung am Flughafen?

    Hallo zusammen,
    Freunde von uns wollen uns am 3. Oktober besuchen kommen und würden gleich am Flughafen gern einen Mietwagen nehmen. Die meisten Mietwagen-Anbieter schließen ihre Filialen dort um 23 Uhr, der Flieger landet aber erst um 23:15 Uhr. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ein Anbieter auch länger auf hat?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich würde doch einfach mal bei den verschiedenen Anbietern nachfragen es müsste doch einen Sonderservice am Airport geben für Kunden die nachts anreisen und vorher ein Fahrzeug verbindlich reservieren.
    http://www.top-car-hire.com/mietwage...seln/index.php

    Die Haupt-Niederlassung von Orlando.rc ist in Flughafennähe:
    http://www.orlandorc.net/de/componen...er_id=4&type=0

    Mfg Andreas

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Hallo centifioia,

    Versuche es mal bei Pluscar. Die haben kein Büro am Flughafen, aber die kommen zu jederzeit an den Flughafen
    Und sind meiner Meinung nach absolut korrekt.

    Gruß
    Schlappi

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Super, danke!

  5. #5
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Also ich habe vorhin eine Mail an Pluscar gesendet und gefragt ob ich mein Auto morgens um 4.30 Uhr anmieten kann. Antwort kam innerhalb 1 Stunde und mit dem Hinweis, dass sie 24 Stunden am Flughafen sind. Ohne Shuttlebus. Ich werde nun diese möglichkeit in Anspruch nehmen. Ab dem 01.11.12 kann ich dann berichten, ob es auch geklappt hat wenn wir wieder zurück sind.

    Leider hat Topcar das Angebot ja nicht. Dort werde ich nun kostenlos stornieren.
    Vielen Dank auch von mir für den Hinweis für Pluscar :-)

  6. #6
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Die Übernahme des Fahrzeuges ist absolut Easy, in der Ankunftshalle steht ein Mitarbeiter von Pluscar ( hat ein
    Schild in der Hand mit Firmenlogo) dann geht es ins Parkhaus, Papierkrieg, 10 Minuten und dann geht es los.
    Mit korrekt in meinem letzten Beitrag meinte ich die Super Preise und die Tankregelung bei Pluscar bin 10 Monate
    im Jahr auf der Insel und habe da schon Abenteuerliches erlebt im Bezug auf Autovermietung.

  7. #7
    Insider Avatar von sandy1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    133
    Ja Preis ist super, habe soeben die Mail für meine Buchung bekommen. FIAT Panda 5 Türer 133,20 Euro 12 Tage. Tankregelung ist wirklich super: Abgabe mit gleicher Füllung wie man das Auto auch übernimmt.

    Wie gesagt ich probier es einfach, da ich es um 4.30 Uhr bekomme und somit keine Zusatzkosten habe für Transfer ins Hotel nach PdI.

  8. #8
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Habe längere Zeit einen anderen Anbieter gehabt, wo ich immer im 4 Wochenrhytmus mietete. Als ich einmal
    unvorhergesehen nach Deutschland mußte, weigerte sich diese Firma mir die Restzeit gutzuschreiben, ich wollte
    kein Geld zurück ! Was mich natürlich ärgerte, für mich waren die gestorben. Habe mich dann in Deutschland noch einmal genau informiert und stieß auf Pluscar, ich müsste feststellen, dass Pluscar keine sogenannte Servicegebühr in Höhe von ca. 80 Euro zuzüglich zum Mietpreis verlangte. Das heißt, wenn jemand 7 Tage ein Auto mietet, muss er drei mal um die Insel fahren, um den Tank leer zu bekommen.
    Ich nenne sowas abzocke.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Also, unsere Freunde haben jetzt auch bei Pluscar gemietet, klingt alles super, danke noch mal Schlappi für den Tipp, werde das auch gerne weiterempfehlen!

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Gerne geschehen. Man(n) hilft wo Man(n) kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen-Annahme Flughafen außerhalb der Öffnungszeiten
    Von sandy1 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 08:31
  2. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  3. Tagesausflug mit dem Mietwagen
    Von Cannstatter85 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:20
  4. Mietwagen
    Von Schelminchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:36
  5. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •