Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Spedition / Containerbeladung

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    Spedition / Containerbeladung

    Buenas zusammen,

    kurze Frage: Kennt jemand Speditionen die Container von Deutschland nach Gran Canaria beladen

    (geht lediglich um einen Kleintransport, darf aber aufgrund Gefahrgutverordnung nicht in ein Flugzeug... seufz -> ein wichtiger Akku)

    Wie lange dauern solche Verschiffungen aufgrund Eurer Erfahrung so!?

    Grüsse und Danke Taipanos

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Mit "Neitzel" ca. 14 Tage.

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Das geht ja, hast Du da irgendeinen Link ?!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    227
    @ Taipanos : Frank Neitzel, 928 12 49 62, C./Nelly 7, Carrizal de Ingenio

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Danke Euch, habe aber jetzt sehr viel negatives über den Mann gelesen...und eine Website existiert wohl auch nicht... nicht unbedingt dramatisch seriös, wie ich finde... andere Ideen noch!?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    um welche Akkus handelt es sich denn?
    Bleigel Akkus,Lithum Akkus oder klassische Bleibatterien mit Säure?
    Normale Bleisäurebatterien die klassischen Autobatterien gibt es in jeden besseren Supermarkt z.b Carrefour oder Al Campo zu kaufen die Preise liegen bei ca.1.-€ pro Amperestunde es gibt kein Batteriepfand.

    Es hängt auch vom Gerät ab ob es mit an Board darf z.b medizinische Apparate,Tauchlampen...
    Für medizinische Geräte gibt es vom Hersteller oft ein Gutachten das die Airline haben will wenn das Gerät transportiert werden soll.

    Eventuell könnte man das Gerät ohne Akkus verschicken und auf GC einen neuen Akku kaufen.
    Bleigel Akkus gibt es problemlos auf GC zu kaufen es gibt sogar Großhändler in Las Palmas für Akkus jeder Art.
    http://canariaseurobaterias.com/


    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von taipanos Beitrag anzeigen
    Danke Euch, habe aber jetzt sehr viel negatives über den Mann gelesen...und eine Website existiert wohl auch nicht... nicht unbedingt dramatisch seriös, wie ich finde... andere Ideen noch!?
    Wenn jemand keine Webseite hat, ist er noch lange nicht unseriös! Und man sollte auch nicht einfach alles glauben was man so liest....

  8. #8
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    @Andreas: Solche Akkus kann man hier nicht kaufen (bzw. unverhältnismässig teuer), Akkus für ein E-Bike (Pedelec)

    @Dyson: Mag durchaus sein aber eine Spedition die im Jahre 2012 allein schon keinerlei Webpräsenz hat ist für mich nicht akzeptabel...

  9. #9
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von taipanos Beitrag anzeigen
    Mag durchaus sein aber eine Spedition die im Jahre 2012 allein schon keinerlei Webpräsenz hat ist für mich nicht akzeptabel...
    Ich kenne die negativen Infos auch, trotzdem habe ich von ihm einen Umzug von DE nach GC machen lassen.
    Preis war wie abgesprochen, alles hat einwandfrei geklappt. Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen.

    Ob er eine Webseite hat oder nicht, ist mir so vollkommen wurscht. Container soll er transportieren, nicht Webseiten.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @ felin: völlig uneingeschränkt
    Was hat denn eine Webseite mit der Qualität der Leistung zu tun? Naja, u.U. kann man mit einer gut gemachten Webseite Kompetenz vorgaukeln, aber das kann ja echt kein positives Kriterium sein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spedition
    Von diver im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •