Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Abgrenzungen der Dünenlandschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Vergleiche ich doch mal meine "Erfahrungen" mit anderen Urlaubsländern.....

    Griechenland: 5 Minuten zu Fuss vom Hotel weg und die Natur war vollgekippt mit Müll und Abfall.
    Tunesien: Die abgesperrte Hotelanlage verlassen und die Natur sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, Schutt, Abraum und Einöde.

    Da sehe ich doch hier einiges besser, regelmäßig gehen Kolonnen von Putzkräften durch Barrancos und sammeln den Müll ein. Auch werden (wenn auch spät) die Pflanzungen an der Autobahn gepflegt. Es tut sich schon was.
    Und wer keine Orte erkunden will, wird ja eh nur im Hotel sein, es vielleicht noch bis zum Pool schaffen.

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    23
    Möchte mich an dieser Stelle für die vielen Antworten recht herzlich bedanken.Es sind wirklich gute Antworten (die weniger guten sind deutlich in der Unterzahl) dabei.Das eine oder andere sehe ich nun auch mit anderen Augen.Anhand der Hits von 960!! kann man erkennen,das sich viele für dieses Thema interessiert haben oder auch noch werden.Hoffe das sich das eine oder andere noch zum positiven ändert denn wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne auf die Insel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •