Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Von Gran Canaria in die USA

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404

    Von Gran Canaria in die USA

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bräuchte mal einen Tipp...

    Wir wollen im Mai für 2 Wochen in die USA und zwar wollen wir von Gran Canaria nach Miami fliegen, dort ein paar Tage bleiben und Miami mit einem ausgeliehenen Ford Mustang Cabrio nach New York fahren. Hier erneut ein paar Tage bleiben und wieder zurück nach Gran Canaria.

    Hat jemand eine Ahnung wie und wo man dies am besten bucht?

    LG

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu buchen, wollt Ihr das Pauschal machen, oder alles in einzelnen Bausteinen? Pauschal würde ich einfach in ein Reisebüro gehen, Bausteine, kommt halt darauf an was es kosten darf/soll ;)
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Hi Leo, vielen Dank für Deine Antwort. Gute Fragen! :)

    So einen richtigen Plan für die Umsetzung haben wir noch nicht, denn man wird dies kaum zusammenhängend buchen können, ... bislang sind nur die Ziele geplant. Vielleicht hilft es ja schon wenn wir von hier aus nach Miami mit 4 Tage Hotel fest buchen, einen Leihwagen dort mieten und ab nach New York - unterwegs ebenfalls spontan in Hotels einchecken. In New York angekommen auch ein Hotel spontan suchen und den Flug zurück nach Madrid und von dort wieder nach Gran Canaria.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    227
    Fuer die Fluege nach USA sind BA die billigsten, www.ba.com, Abflug London. Kann man kriegen London-NY-London auch fuer 420 GBP. Fuer one way tickets sind Preisen nicht so guenstig, aber doch London - Miami und New York JFK - London geht fuer 500 GBP kaufen. Siehe auf ba.com auf Multi-city/stopovers http://www.britishairways.com/travel..._gb?eId=111024.

    Und meiner Meinung nach, keine Reisebuero, alles mit PC und Internet. Ich war so mehrmals in USA.

    GL

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Vielen Dank, na dann wollen wir mal schauen ob das alles klappt! :) LG

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    222
    Man kann von Hier auch auf die Azoren fliegen und von dort aus gibt es ettliche ziele in die USA... Mit Sata airline www.sata.pt/en
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
    ***********
    Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
    ***********

  7. #7
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    wenn du insidertipps benötigst über nyc und umgebung da kann ich euch ein wenig weiterhelfen. ist praktisch meine zweite heimat nach gran canaria.Name:  SDC12382.jpg
Hits: 310
Größe:  35,5 KB

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    13
    meine Erfahrung, Fluege weltweit, online buchen: http://www.flugsupermarkt.com/
    In die Staaten buche ich allerdings direkt bei: http://www.aa.com/international/inte...ryCodeForIP=ES
    Bin erst wieder im Oktober von GC nach Killeen / Texas geflogen. ( GC - Madrid mit Iberia, Madrid - Dallas nonstop Amerivan Airline und anschliesend Dallas - Killeen ebenfalls Amerivan Airline. Totalpreis: Hin und Rueckflug 987 €
    Salud...

Ähnliche Themen

  1. dvb t auf gran canaria
    Von Ex-User im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2014, 08:43
  2. LTE auf Gran Canaria?
    Von ThomasGr im Forum Telekommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:13
  3. BMW auf Gran Canaria
    Von pojke im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:43
  4. Gran Canaria 40 Pop
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:05
  5. D.J. Gran Canaria
    Von Razor im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •