Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Was muss ich alles im Auto haben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Stimmt, da die Polizei inzwischen über die Technik verfügt, über das Kennzeichen die Daten abzufragen.
    Irgendwie wird das sicher gehen, aber kompliziert ist das. Die lokale KFZ Steuer musste ich ja vor dem Traffico bezahlen. Entsprechend gabs da noch kein Kennzeichen und die Gemeinde kann es eigentlich nicht kennen. Vielleicht wird das dann alles über die Fahrgestellnummer gematcht.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Die lokale KFZ Steuer musste ich ja vor dem Traffico bezahlen.
    Bist du sicher, dass es sich dabei um die Kfz-Steuer handelte die den Rathäusern zusteht? Das wäre mir neu, dass man sie bei Neuanmeldung eines Autos bei Trafico bezahlen kann.

  3. #3
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass es sich dabei um die Kfz-Steuer handelte die den Rathäusern zusteht? Das wäre mir neu, dass man sie bei Neuanmeldung eines Autos bei Trafico bezahlen kann.
    Da hast du mich Missverstanden. Ich musste die bei der Stadtverwaltung bezahlen, aber das musste ich machen bevor ich die Anmeldung beim Traffico machen konnte. Die beim Traffico wollten dann den Beleg der gezahlten KFZ-Steuer sehen. Daher kennt die Stadtverwaltung auch nur die Fahrgestellnummer und noch nicht das Kennzeichen. Das gabs erst später.
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

Ähnliche Themen

  1. Haben wir Angler hier...?
    Von Ex-User im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:52
  2. Autobetrüger haben gestanden
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 17:08
  3. Schulferien haben begonnen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •