Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés

  1. #31
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Uff, das wird ein schweres Stück Arbeit, glaube ich. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hombre mit "Einheimische" euch, sprich die Residenten meint, sondern Spanier oder eben Canarios (auch Spanier, ich weiss).

    Weiterführend glaube ich, hat sich Horst vielleicht nicht konkret genug ausgedrückt. Er meinte inhaltlich, dass der Spanier, Canario, etc. nicht seine Hauptklientel sind. Natürlich kehren auch solche dort ein, aber eben eher nicht massgebend. Das jetzt an 1 oder 3 festzumachen, fällt bei mir unter Haarspalterei.

    Ich würde aus diesem - nennen wir es: Aneinander vorbeireden - keinen größeren Streit herbeiprovozieren. Es ist doch in diesem Zusammenhang entbehrlich. Ein Post vom Hombre zur Klarstellung und gut ist. Es sei denn, man möchte es.

    Wünsche allen einen tollen Sonntag Abend!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #32
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    @ felin, na ja ich müßte es eigentlich von dir gewohnt sein das du mir das Wort im Mund umdrehst wie du es brauchst. Also hör auf gegen mich schlecht Wetter zu machen, haben das ja lange genug hinter uns.
    Auch gut.... neben einer Anfrage und einem Verbesserungsvorschlag, war das mein Posting zu "Deinem" Restaurant:

    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Gestern kamen wir nun auch mal dazu, uns einen Eindruck von dem neuen Restaurant zu machen und es auszuprobieren.
    Die Inneneinrichtung finde ich passend zum "Bayrischen" und gefällt mir ganz gut.
    Die Bedienung war freundlich, schnell und present.
    Wir hatten Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat und den Balkanteller.
    Beide Gerichte waren absolut lecker, der Schweinebraten butterzart.
    Die Portionen groß, wobei der Balkanteller schon eine Riesenportion war und nicht zu schaffen war.
    Auch ist es sehr sauber, die offene Küche finde ich für die Gäste prima. Jeder kann sich ein Bild machen.
    Wir waren angenehm überrascht!
    Und das Thema Weltenbummler habe ich gar nicht angesprochen.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich finde es interessant was solch ein inhaltsloses posting mit "Ohne Worte" anrichten kann. Ich denke man sollte in Foren in Zukunft statt ganzen Sätzen nur nur Morsecode oder halt wenige Worte benutzen oder einfach gar nichts mehr schreiben denn dann hat man seine Ruhe. Achtung! Ist nur meine persönliche Meinung.

    Wir merken! Je weniger Worte ein posting hat, je schwammiger oder nichtssagender es ist, desdo interessanter scheint es zu sein. Nun ja wenn es so ist, schau´n mer mal.

  4. #34
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Hab mich in dieser Diskussion sehr lange zurückgehalten, aber - auch um Missverständnisse zu vermeiden - meld ich mich doch zu Wort:

    und zwar zuallererst @TC490: es ist ganz sicher nicht so, dass viele user nichts schreiben, weil sie's "abhaken". Ganz viele user schreiben einfach nichts, weil ihnen oftmals gewisse Aussagen zu platt, zu lächerlich oder einfach zu dumm sind. Und manchmal ist's einfach besser nichts zu sagen als wieder heftige Diskussionen zu provozieren.
    Ich selbst hab heute Emails von usern bekommen, die mir genau dieses geschrieben haben. Also - mit Verlaub - ich glaube, Deine diesbezügliche Einschätzung ist nicht richtig.

    @ soleil.e: ich habe Dein "ohne Worte" so verstanden, dass Du die Aussage "geht ohne Canarios auch" als ignorant und dumm gewertet und das deswegen NICHT geschieben hast, weil Du keinen Streit provozieren wolltest. War übrigens genau der Grund, warum ich auf dieses Posting NICHTS geschrieben hab...

    Ich nehm mir oftmals viel Zeit um etwas nicht zu schreiben bzw umfangreiche Postings vor der Veröffentlichung wieder zu löschen um nicht wieder heftigste Diskussionen und Streitereien auszulösen. Wobei ich klare Worte eigentlich bevorzuge, jedoch oft auf die Befindlichkeiten mancher Forumsteilnehmer Rücksicht nehmen muss.

    Die Aussage von HombreGranCanaria, um die sich diese Diskussion jetzt entzündet hat, war wirklich letztklassig und respektlos. Allerdings muss man dem Poster zu Gute halten, dass er weder ein begnadeter Schreiber noch ein Intelektueller ist. Dafür ist er - wenn man den Aussagen seiner Gäste trauen darf - ein begnadeter Koch.
    Es kann halt nicht jeder alles können. Trotzdem @ hombre: ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei manchen Postings wär sicher kein Fehler.
    Vielleicht einfach das Geschriebene mal eine Stunde stehen lassen, dann nochmals durchlesen, überdenken und erst anschließend posten.

    PS: ich glaube, dass ganz viele deutschsprachige Unternehmer die auf nur deutsche Kunden gesetzt haben und in den letzten Jahren gescheitert sind heute noch existieren würden, hätten sie auch auf canarische Klientel gesetzt. Aber wer halt kein spanisch kann oder diese Zielgruppe bewusst aussen vor lässt sperrtt sich selbst von einem großen Markt aus.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ein Wahnsinn welche Energie ein grosser Teil des Forums auf ein "Ohne Worte" posting verwendet. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus und weiss in Zukunft, dass hier weniger, mehr ist.

  6. #36
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    Hallo paradisegarden,

    an dieser Stelle kann ich mich eines Kommentares micht mehr enthalten. Und der lautet: Kein Kommentar. - Zum besseren Verständnis: Ich bin da voll und ganz bei dir.

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinn welche Energie ein grosser Teil des Forums auf ein "Ohne Worte" posting verwendet. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus und weiss in Zukunft, dass hier weniger, mehr ist.
    hab ich auch schon festgestellt und daher werde ich mich mal ganz schön raushalten aus diesem Forum und werde auch nicts mehr posten sondern gehöre zu den vielen Lesern hier.
    Schönen Abend noch

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    5
    ... leider bin ich nur alle Jahr mal hier auf GC, wohl aber beobachte ich mit Interesse dieses Forum.
    Muss sagen, ich bin entsetzt, wie hier Menschen miteinander umspringen und wie sich Diese mit Dreck bewerfen, obwohl sie wohl anscheinend selber bis zum Hals drin stecken.
    Gibt es hier auch jemand mit ein wenig Anstand, Erziehung und Intellegenz!?
    Nur mal so zum Nachdenken: Wie wäre es, sich in diesen schweren Zeiten gegenseitig zu unterstützen und vielleicht mit Rat oder auch Tat zur Seite zu stehen, anstatt Neid und/oder Kleinkrieg?
    Bald hat es auf GC Verhältnisse wie auf Malle, wo sich die deutschen Geschäftsleute gegenseitig anzeigen oder gar den Laden des Nachbarn anzünden.
    Da muß ich mich ja schämen, ein Deutscher zu sein....... :(

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bistro-Cafe-Bar München
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:01
  2. Cafe-Bistro Balcón del Aguila
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:34
  3. Cafe-Bistro Golden Moments im Yumbo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:07
  4. Bistro-Cafe " RAINBOW "
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:36
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •