Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    @ felin, na ja ich müßte es eigentlich von dir gewohnt sein das du mir das Wort im Mund umdrehst wie du es brauchst. Also hör auf gegen mich schlecht Wetter zu machen, haben das ja lange genug hinter uns.

    Aber mal zum Sachverhalt. Ich habe das geschrieben das ich Anfragen von Canarios hatte die meine Küche kennen noch von Rostybon Zeiten her daher diese Anfragen. Aber diese kamen aber nicht zum Essen ins Lokal. Auch hat sich in meinem letzten Restaurant die Kundschaft aus ganz anderen Personen zusammen gesetzt. Nur wenige "alte" Gäste sind zu mir gekommen.
    Auch habe ich nichts gegen die sog zugereisten gesagt. Bei mir war jeder Gast willkommen. Ich zähle eben nicht auf die Canarios weil die ja kaum vertreten waren bei mir deshalb diese Aussage. Die Residennten haben mir ja schließlich Geld gebracht wie auch welche die hier leben. Touristen hatte ich ja kaum welche nur die wo auf Empfehlungen her kamen. Ich werde mir daher bestimmt keine Aussagen machengegen meine Gäste die wo meine Angestellten und mich ernährt haben.

    Mehr gibts von mir nicht zu schreiben

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von HombreGranCanaria Beitrag anzeigen
    @ felin, na ja ich müßte es eigentlich von dir gewohnt sein das du mir das Wort im Mund umdrehst wie du es brauchst. Also hör auf gegen mich schlecht Wetter zu machen, haben das ja lange genug hinter uns.
    Auch gut.... neben einer Anfrage und einem Verbesserungsvorschlag, war das mein Posting zu "Deinem" Restaurant:

    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Gestern kamen wir nun auch mal dazu, uns einen Eindruck von dem neuen Restaurant zu machen und es auszuprobieren.
    Die Inneneinrichtung finde ich passend zum "Bayrischen" und gefällt mir ganz gut.
    Die Bedienung war freundlich, schnell und present.
    Wir hatten Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat und den Balkanteller.
    Beide Gerichte waren absolut lecker, der Schweinebraten butterzart.
    Die Portionen groß, wobei der Balkanteller schon eine Riesenportion war und nicht zu schaffen war.
    Auch ist es sehr sauber, die offene Küche finde ich für die Gäste prima. Jeder kann sich ein Bild machen.
    Wir waren angenehm überrascht!
    Und das Thema Weltenbummler habe ich gar nicht angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Bistro-Cafe-Bar München
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 18:01
  2. Cafe-Bistro Balcón del Aguila
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:34
  3. Cafe-Bistro Golden Moments im Yumbo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:07
  4. Bistro-Cafe " RAINBOW "
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 18:36
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •