Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés

  1. #1

    Café Bar Bistro mit Terrasse in Playa del Inglés

    Traspaso (günstig), Ist am laufen (also nicht geschlossen), an der Av. Tirajana mit Terasse, dringend, Tel. 644 045 903
    Das Lokal wird aus familiären Gründen abgegeben und nicht aus wirtschaftlichen Gründen.
    Die monatliche Miete beträgt nur 500 € und die Nebenkosten sind sehr gering,
    dies ist in Anbetracht der Lage und Ausstattung sehr preiswert.

    Name:  1624-IMG_25102012_002312 (3).jpg
Hits: 2067
Größe:  50,1 KB

  2. #2
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Hallo,
    ist das Posting noch aktuell ?
    Wo genau in der Av de Tirajana befindet sich denn das Lokal ? Wieviel qm hat es exkl. Nebenräume ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  3. #3
    Ja das ist Topaktuell, das Lokal befindet sich an der "Lindenstrasse" rechts neben Metzgerei Picasso und heist Intermezzo hier mehr Infos: http://www.gocanaria.de/dienstleistungen/existenzen/cafe-bar-bistro-playa-del-ingles---maspalomas.php




  4. #4
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Also einfacher gesagt: In der Anlage "Aloe", oberer Komplex (wo der deutsche Metzger drin ist), gegenüber vom Hotel Rey Carlos. Keine gute Lage, weil "Sutterain" und die Laufkundschaft oben auf der Av. de Tirajana vorbeiläuft. Da geht keiner die Treppe runter. Wenn man verfolgt, wie viele Geschäfte hier im Aloe die letzten Jahre auf und zu gemacht haben, ist das schon erschreckend. Pacht von 500 Euro ist nicht viel, aber trotz der vielen (gebrauchten) Geräte ist die Ablöse von 36500 Euro viel zu viel.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Das war früher der Brezel Point drinnen und da hat er ja nichts zerissen Er hat ja erst aufgemacht die Miete ist ok aber die Einrichtung ist zusammengewürfelt.

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ein Grund mehr, warum ich mal auf die Insel kommen werde ohne Geldsorgen. Dieser elende Kampf unter den Leuten. Macht derweil schon weiter......
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @MickRophon: Kann das sein, 36,500 Euro Ablöse? Das ist ja Wahnsinn, in dem Lokal ist doch nichts von Wert. Nur ganz einfache Möbel und auch sonst nicht gerade schick und modern. Oder war das vielleicht das Komma falsch gesetzt? Wenn die Forderung stimmen sollte, ist Dein "viel zu viel" noch stark untertrieben.

  8. #8
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    yupp. Komma sitzt richtig. So steht es auf der Homepage (Link von #3) :AUSSTATTUNG UND ÜBERNAHMEBEDINGUNGEN

    Die Ausstattung wie gesamte Küche, 1 großer Backofen, Einrichtungsgegenstände sind in neuwertigen Zustand. Alle Bewilligungen sind vorhanden. Lieferanten können vermittelt werden.

    Eine Übernahmezahlung von 36´500 für die Einrichtung, inklusive Verbrauchmaterial, Waren (Minimum) und dem Know How ist zu leisten.


    Man muss ja Individualisten, Abenteurer und Neu-Auswanderer nach GC nahezu vor solchen Angeboten warnen. Das ist doch keine Zukunft, wenn ich erst horrendes Geld für so nen Laden hinblättern muss. Das Geld kommt doch nie wieder rein. Die Lage ist nicht gut, die Gäste gehen nicht mehr gerne aus, in dem Fall ist die Einrichtung grottenschlecht und nicht attraktiv genug um wirklich ein anständiges und ansprechendes Lokal draus zu machen. Zumindest nicht was Deutsche Urlauber auf Gran Canaria erwaren...

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, warum ich mal auf die Insel kommen werde ohne Geldsorgen. Dieser elende Kampf unter den Leuten. Macht derweil schon weiter......
    wenn du jetzt das schreibst wegen meinem Komentar dann schreib ich dir das ich den Ganni kenne und Kunde bei Ihm war wegen Brezen. Am Anfang waren sie super dann ließen sie nach, aber es war auch noch ok. Aber das dann plötzlich der Laden zu war da stand ich doof da. Der Inhaber wohnte ja gleich neben meinem Restaurant da wärs doch ne kleinigkeit gewesen bescheid zu sagen. Und letztens war ich im Aloe und sah den Laden und ich habe auch den Ganni gesehen wie er dort die Tische hingestellt hat da war ich eben verwundert.

    Was die Einrichtung angeht ich bitte der Unterbau in der Küche ist als Kühltheke super aber die Herdplatten sind so Kochplatten wo du als notlösung nimmst wie vieles andere auch in dem Laden. MEINE MEINUNG ist halt das ganze läuft wieder nicht deshalb wird er abgegeben, wie gesagt ist meine Meinung
    lg Horst

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nein Horst, nur ganz allgemein. Hier im Forum wird ja nur ein Bruchteil bekannt. In Wahrheit sieht es viel schlimmer aus. Da lob ich mir, auf der Insel dann nichts zu müssen. Somit ist man auf niemanden angewiesen, und DASS ist sehr gut so. Ich verfolge aufmerksam die Gemeinde und sehe, höre und staune, was so abgeht.
    Hat überhaupt nichts mit deinem Posting zu tun. Bis bald! Seh mal zu, dass du im Januar wieder nen Geschäft hast! Hunger!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bistro-Cafe-Bar München
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 19:01
  2. Cafe-Bistro Balcón del Aguila
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:34
  3. Cafe-Bistro Golden Moments im Yumbo
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:07
  4. Bistro-Cafe " RAINBOW "
    Von Rosi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:36
  5. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •