Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Elektro-Bikes auf Gran Canaria, in neuer Form und exclusive

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    7

    Elektro-Bikes auf Gran Canaria, in neuer Form und exclusive

    Einen wunderschönen guten Tag,

    vielleicht habt ihr es schon gesehen oder mitbekommen, es sind einzigartige Elektro Bikes hier auf Gran Canaria unterwegs und zu mieten. Die Fahrräder haben eine Kraft von 1200 Watt und kommen wirklich jeden Berg hinauf.

    Der Akku hat unglaubliche Leistung, das bedeutet bei 1200 Watt, eine Reichweite von ca. 65 km und eine Maximalgeschwindigkeit in höhe von 45 km/h. Aber sie werden nur bis 25 km/h vermietet!
    Mit Führerschein hat man die Möglichkeit das Bike auch mit 45 km/h fahren zu können, vor allem wenn man die Berge mühelos befahren möchte.

    Diese Elektro Bikes sind ein muss für jeden der sich gerne auf Gran Canaria gründlich umschauen möchte, falls er nicht weiß wo genau was ist.

    Vom Design her sind die Bikes unschlagbar, genau so wie das Feeling was man auf dem Bike bekommt! Die Bikes sind auch schon in Hollywood angekommen, selbst Lady Gaga, Orlando Bloom und Mickey Rourke haben sich das Bike gekauft und werben dafür im Internet.

    Eine Mischung aus Abenteuer und Panorama wird sie auf dem Weg begeistern!

    Der Preis beträgt 19 Euro für 4 Stunden und für 1 Tag 29 Euro. Die Preise der Touren, siehe bitte unten!!!

    Es gibt 3 verschiedene Touren die zur Zeit angeboten werden z.b die Stadt Tour(City-Tour) 35 Euro, über den Wolken Tour (Sky-Tour) 69 Euro und die Ayagaures-Tour 49 Euro,
    die von einem Tourguide geführt werden. In jeder Tour sind die Getränke gratis, bei der Sky-Tour bieten wir auch ein rustikales Piknik an, mit frischer Wurst, Käse, Früchten und frischen Brot!

    So und nun schaut einfach ganz unverbindlich im Shop vorbei und eine Probefahrt ist garantiert!!!


    0034/928-581-417

    ective e-bike rental & tours

    Der Shop zur Vermietung befindet sich in San Agustin (Cento Commercial, Shoppingcenter)

    Neu im Shop ist auch der Kinderzugwagen, wo ohne Problem ein spezieller Kinderwagen hinten am Rad befestigt werden kann!

    Ein spezieller Service Dienst, der die Bikes sogar zu Ihnen nach Hause oder ins Hotel liefert, steht Ihnen bei einem kleinen Aufpreis auch noch zur Verfügung!

    Ein muss für Jung und alt!!!!

    The most fun you can have with your clothes on


    Dies ist die Aktuelle Information 09.11.2012, der andere Beitrag vom 08.11.2012 ist nichtig und mit nicht richtigen Aussagen betitelt.

    Wir freuen uns auf euch.

    Team Ective
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    langsam nervt die werbung. ist einfach zu oft

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Na das hört sich doch schon ganz anders an, grins.

    Ich hab es aber nun gelesen und verstanden!
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    19 Euro für 4 Stunden? Das ist nicht gerade günstig, dafür kann ich ein Auto für 24 (!) Stunden mieten und ein Auto ist doch für den Vermieter in der Anschaffung doch wesentlich teurer als ein e-bike. Wenn man dann auch noch zu zweit oder dritt als Familie einen Ausflug machen möchte, wird das ein relativ kurzes Vergnügen für ziemlich viel Geld.
    Geändert von dyson (09.11.2012 um 22:54 Uhr) Grund: letzter Satz fehlte.

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    19 Euro für 4 Stunden? Das ist nicht gerade günstig, dafür kann ich ein Auto für 24 (!) Stunden mieten und ein Auto ist doch für den Vermieter in der Anschaffung doch wesentlich teurer als ein e-bike. Wenn man dann auch noch zu zweit oder dritt als Familie einen Ausflug machen möchte, wird das ein relativ kurzes Vergnügen für ziemlich viel Geld.
    Das ist ein nicht ganz zulässiger Vergleich.
    Punkt 1 entsteht der Großteil der Kosten nicht durch die Verwendung sondern durch administrative Kosten
    Punkt 2 sind die Servicekosten zu beachten. Ein guter Radverleih wird jedes Rad oder E-Bike nach Verwendung durchchecken (ein Auto meldet sich über Diagnoseprogramm wenn was nicht stimmt)
    Punkt 3 was hab ich von einem Auto wenn ich E-Bike fahren will?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Also die administrativen Kosten dürften für ein Auto nicht geringer sein als für ein Bike und, wie ich schon anführte, muss man auf alle Fälle die Anschaffungskosten beachten. Ich habe keine Ahnung, was so ein e-Bike für einen prof. Vermietbetrieb kostet, aber sicherlich weniger als die Hälfte eines Kleinwagens (von größeren Autos wie Golf etc. ganz zu schweigen). Pro Tag sind dann durch einen oder zwei Mietkunden 40 Euro in der Kasse, dafür kann ich sogar ein Cabrio 24 Stunden mieten. Bei einem Auto fallen auch Servicekosten an und schon allein die Außen- und Innenreinigung ist ein längerer Zeitaufwand, es geht ja nicht nur darum, "dass etwas nicht stimmt".
    100% recht muss ich Dir allerdings geben zu dieser Deiner Aussage: wer unbedingt ein e-Bike fahren will, hat nichts von einem Auto. Aber der Kostenfaktor ist halt erheblich, 57 € (Vater, Mutter, Kind) für nur 4 Stunden ein bisschen in der Gegend rumfahren, das ist eine Hausnummer. Sowas gönnt man sich vielleicht ein Mal im Urlaub, sonst greift man doch wieder auf einen Mietwagen zurück - oder noch besser, auf die guten öffentlichen Busverbindungen!

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Du kannst auch Schrotträder hier für 7,50/Tag mieten, Du kannst aber auch Waverunner für 50 EUR für 20 Minuten mieten. So what?

    Aber ich halt diese Diskussion (abgesehen von der ohnehin teilweise vollkommen falschen Argumentation) für sowas von unsinnig.
    Wenn Du E-Bike fahren willst, dann musst Du eben dafür den Preis bezahlen (vielleicht gibts ja auch noch Rabatt).

    Autodrom fahren ist übrigens (wenn man das Preis/Zeitverhältnis nimmt) noch viel teurer - und damit kann man nur im Kreis fahren...

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.861
    war ja klar, das wieder solche Diskussionen kommen.
    ich finde die idee gut.
    erstens komm ich mit diesem Bike an stellen, wo kein Auto fahren kann. Siehe Radweg Meloneras nach Maspalomas
    zweitens hat nicht jeder einen Führerschein fürs Auto.
    drittens hab ich damit Cabriofeeling und Cabrio mieten ist viel teurer als geschlossener Kleinwagen.
    viertens miete ich das ja im URLAUB und da brauch ich den Stress "Autofahren " nicht unbedingt.
    Fünftens brauche ich kein Benzin und Parkbebühren und keinen Parkplatz suchen.
    mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Nun ja, der Preis ist meiner Meinung nach schon recht hoch. Das hat wahrscheinlich mit dem Beschaffungswert der Bikes zu tun. Ok, Gegenargument: Auto ist teurer. Die administrativen Kosten dürften in der Tat im Bereich der Autovermietungen liegen. Dazu kommt, dass man fast frei von jeglicher Konkurrenz ist, ergo sind es Anfangspreise. Mit wachsender Konkurrenz werden sicherlich die Preis purzeln. Ähnlich dem Rent a Car-Geschäft. Dazu, dass man eben nicht so flexibel ist wie diese.

    Ich persönlich käme nicht auf die Idee, solch ein Bike zu mieten. Wenn Sport resp. Fahrradfahren, dann bitte pur. Ich möchte schon gerne alleine mein Ziel erreichen. Ein sehr gutes Bike von Cannondale und ausreichend Flüssigkeit, dann weiss man, was man gemacht hat, ohne Hilfe zur Selbsthilfe. Schliesslich wächst das Gras auch nicht schneller, wenn ich daran ziehe.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @thomas: zu Deinem Punkt 2: Klar gibt es Stellen, wo man mit dem Auto nicht fahren kann/darf - aber ein bisschen zu Fuss gehen hat auch noch keinem geschadet...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 13:01
  2. Cyclo Canaria - neuer Radverleih in Maspalomas
    Von Ex-User-1 im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 18:04
  3. BMW auf Gran Canaria
    Von pojke im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 11:43
  4. Elektro-Tankstellen
    Von Sumcocan im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:26
  5. Neuer Gran Canaria Bildband
    Von svoogle im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •