Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Dyson, ich möchte den Leuten doch nicht ihre Urlaubsbehausung absprechen. Jeder kann das machen, wir er möchte. Residenten wohnen in den von mir erwähnten Anlagen nicht, jedoch Langzeiturlauber. Ich wollte nur verdeutlichen, welches mir so genehm wäre. Darüberhinaus habe ich auch in solchen Klötzen schon gewohnt. Habe eine Zeit lang in Aguila Playa im Haus "Aguila Playa" gehaust. Kein Urlauber, zumindest nicht pauschal, sondern bunter Mix. Hat mir auch gut gefallen. Direkt am Meer und ne nette Bar (Rincon Canario) und das Coconut (300 m), vor der Tür. Alles easy....
Ich glaube,,wir reden aneinander vorbei, denn Du schreibst wieder etwas von "Urlaubsbehausung". Aber das erste Posting von Thomas bezog sich ja auf Langzeitmiete und NICHT auf Urlaub. Das macht etwa einen Unterschied wie Gran Canaria und Grönland. Kommt immer darauf an, was man will und wofür. Es gibt unfraglich schönere Ecken und Häuser in PdI!!! Aber die Wohnungen müssen halt auch vom Gehalt bezahlbar sein, Du kennst Dich doch gut auf den Kanaren aus und weißt, dass die meisten nicht soooo üppig verdienen und es auch günstig u.praktisch ist, wenn man kein Auto braucht um zu Arbeitsplatz zu kommen. In Deutschland wohnen viele, viele Leute auch in Wohnblocks und die meisten würden lieber in einem Penthaus oder EFH wohnen...