Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Osborne-Stier

  1. #21
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Klasse!!! Danke.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  2. #22
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Cool :-) gefällt mir.

  3. #23
    Insider Avatar von eagle
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    312
    @ Geckoherz Genial ! Woher hast Du die Form ?

  4. #24
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    die war mal an einer Weinflasche aus dem Osborne-Imperium dran, ist aber schon ein paar Jahre her
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Heute morgen wurde der Stier veröffentlicht: http://maspalomasahora.com/not/23483/y_ademas_un_toro/

  6. #26
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Cool, da bin ich ja gespannt :-)

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Nun , bei allem Respekt, aber das Geschreibsel , sprich "Artikel" in diesem spanischen Käseblatt, ist ja fast eine Beleidigung für dieses Symbol spanischer Kultur. Die Aufmachung dieser spanischen Internet-gazette macht auf mich den Eindruck eines Abklatsches von Comprendes , und was Qualitativ in Bezug auf richtige Information bei Letztere zu halten ist, wurde ja in diesem Forum schon oft genug angedeutet.

    lg
    Charly-gc

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Keine Ahnung was dir an dem Artikel missfallen könnte, ich finde ihn gut geschrieben. In dieser Rubrik der Zeitung genannt „El Ventilador“ wird immer etwas ironischer geschrieben als in einem „normalen“ Artikel dieser Zeitung.
    Des Weiteren geht es mir nicht darum ein Loblied auf diesen farblosen Stier anzustimmen, sondern ich will ihm helfen. Wenn der Stier nicht so aussehen würde wie er aussieht, hätte ich erst gar kein Foto von ihm gemacht. Vielmehr geht es darum das Bild zu veröffentlichen, die zuständigen Leute das Bild sehen und daraufhin hoffentlich die notwendigen Entscheidungen treffen um dem Stier etwas Farbe zu spendieren. Und eins kann ich dir garantieren: Diese Zeitung wird täglich von diesen Leuten die hier im Süden etwas zu sagen haben gelesen.

    Nebenbei wird noch eine kleine Anregung an meine Stadtväter gegeben, dass es für unsere touristische Gegend sicher schön wäre, wenn wir auch so einen Stier (natürlich mit Farbe) hier im Süden stehen hätten.

    Wenn du persönlich ein Loblied auf diesen Stier anstimmen möchtest, kannst du dies gerne tun und einen eigenen Artikel verfassen. Auch dafür hat die Zeitung Platz und zwar unter der Rubrik „Opinión“.

    Was die Aufmachung der Zeitung betrifft, ich habe nichts daran auszusetzen. Aber die Geschmäcker sind wahrscheinlich verschieden. Mir persönlich ist eine Zeitung von der ich weiß, dass mit ihr viele Dinge erreicht werden lieber als ein Hochglanzmagazin von dem niemand der „wichtigen“ Leute etwas mitkriegt und mit dem ergo absolut nichts erreicht werden kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Toter Stier bei San Agustin angeschwemmt.
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •