Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Kaffeefahrten

  1. #21
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Hier ist die HP vom Flyer
    http://www.horst-klatte.tv
    Ich lebe auf Gran Canaria

  2. #22
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Wir,meine Frau und ich, möchten mal eine geführte Busfahrt mitmachen.Z.B.Fahrt durch den Norden der Insel.Es gibt da ja verschiedene Anbieter.Hat irgend ein user dieses Forums Erfahrungen mit solch einer Fahrt.Ich möchte ausschließen,dass ich auf einer Verkaufstour lande.Über Erfahrungsberichte oder Empfelungen würde ich mich sehr freuen.
    Gruß aus Maspalomas

  3. #23
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Beim letzten Urlaub im Januar 2015 habe ich die VIP-Tour bei meinem Reiseveranstalter gebucht. War zwar teurer als die Tour mit Horst Klatte, aber jeden Cent wert. Es war ein Kleinbus, wir waren nur sechs Teilnehmer und haben viel gesehen. So ein Kleinbus hat ganz andere Möglichkeiten, in den Bergen zu fahren. Der Reiseleiter gab uns sehr viel an Information. Es hat alles gepasst! Ich nehme an, dass diese Touren jeder Veranstalter im Programm hat. Ich war mit Travelix auf Gran Canaria.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  4. #24
    Als ich noch nicht mit Leihwagen, Kamera und Stativ auf der Insel unterwegs war, vor 12-13 Jahren, habe ich mehrmals eine sogenannte VIP-Tour mitgemacht. Da ging es durchs Zentrum in den Norden in VW Bussen, also so ahnlich, wie das "elke" beschrieben hat. Gebucht hatten wir diese Tour bei Reiseveranstaltern (Neckermann oder Tjaereborg)vor Ort. Kostenpunkt vor eben 12-13 Jahren um die 50 Euronen. Wenn es diese Fahrt heute noch gibt, kann ich sie wirklich empfehlen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #25
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Mit charly-travel.es kann ich nur empfehlen, vor allem mit dem Reiseleiter Manuel.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    178
    Tja, unsere staatlich geprüften und zugelassenen Reiseleiter Manuel ( Manolo )und Octavio , und die derzeit bekannteste Reiseleiterin der Insel, Maria sind eine Klasse für sich. Ich freue mich jedes Mal über die überaus positive Resonanz meiner Gäste.
    Es bleibt wie immer dabei : Qualität zahlt sich langfristig aus.

    lg
    Charly-gc aus den Bergen Gran Canarias

  8. #28
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Ich habe für die VIP-Tour 60 Euro bezahlt inklusive Mittagessen mit Tapas.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  9. #29
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Ich möchte mich bei den Mit-Insidern für die Tipps bedanken.Da ich jährlich ein paar Monate hier auf GC verweile,werde ich mir in Ruhe eine oder auch mehrere Touren aussuchen.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo . Auch wir machen in unserem Unternehmen keine Werbefahrten . Als neue Inhaber von Horst Klatte Reisen möchten wir unseren Gästen Land und Leute zeigen .Wir freuen uns auf die neue Saison 2015 - 2016
    Gruss Eva und Frank www.cita-reisen.com

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •