Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Kaffeefahrten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    12
    Ricks ich möchte behaupten, Du hast null Ahnung.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    Danke moin, ja das möchte ich auch behaupten!!
    @ Ricks hast du den schon mal eine der "schönsten inseltouren" mitgemacht???

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Bin seit 1985 auf der insel..2x im jahr..gggg...ein klein wenig ahnung habe ich....

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die Busausflüge quer durch die Insel und rund um die Insel sind eine feine Sache, man bekommt einen prima Überblick und kann ggf. später auf eigene Faust in Ruhe mit Mietwagen oder Bus in die Gegenden fahren, die einem am besten gefallen haben!
    @ricks, ich weiß nicht, warum Du darüber offenbar so eine schlechte Meinung hast. Die Ausflüge, die von den Reiseveranstaltern angeboten werden sind doch etwa gleich, nur kosten sie etwas mehr.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo . Auch wir machen in unserem Unternehmen keine Werbefahrten . Als neue Inhaber von Horst Klatte Reisen möchten wir unseren Gästen Land und Leute zeigen .Wir freuen uns auf die neue Saison 2015 - 2016
    Gruss Eva und Frank www.cita-reisen.com

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    148
    Hi Eva und Frank, habt ihr die Frequenz von euerem Radio gewechselt?
    Kommt Hors Klatte wieder mit Radio Rondo zurück aus dem Ruhestand in Thailand?

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    105
    Dazu muss man aber auch sagen, diese Touren gäbe es nicht, wenn es keine Nachfrage gäbe. Die Leute wollen doch immer etwas was nicht kostet, bzw. wo man vielleicht etwas umsonst ergattern kann.

    Ich glaube sehr haben diese schon gemacht, man wird einfach gelockt, genau so wie mit Timesharing, da hat man plötzlich was "gewonnen" und schon fahren die Leute mit....

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    also,die Touren mit"Horst"kosten natürlich was,es sind keine Verkaufsveranstaltungen,wo
    man genötigt wird,was zu erwerben.
    Bin schon mehrmals mitgefahren und ich muss sagen,immer top!
    Z.B Arucas-Rumfabrik,Las Palmas mit Hafenrundfahrt,Canteras-Strand(Weihnachtskrippen),Bummel
    duch die Hauptstrasse,Markthallen und Park,anschliessend nach San Mateo---für 20 Euro.
    Möchte wirklich keine Werbung machen,aber die Fahrten sind spitze.

    Anko11

  9. #9
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    851
    Wir hatten uns für den nächsten Urlaub einen Flyer von Horst Klatte mitgenommen. Die Angebote sind sehr interessant.
    @Anko11 Gut zu wissen, dass es keine Verkaufsveranstaltungen sind. Wie groß sind denn die Gruppen?
    Ich lebe auf Gran Canaria

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    26
    Hallo Elke

    hats auf den Flyern auch eine Email oder Homepage Adresse? Danke

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •