Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Digitalen Sat Receiver

  1. #1

    Digitalen Sat Receiver

    hallo zusammnen;-)

    kennt jemand ein elektrogeschäft im süden, wo ich einen einfachen digitalen sat receiver kaufen kann?

    danke im voraus für einen tipp...

    grüsse
    peter

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Bei Worten im CC Atlantico solltest du wohl fündig werden

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    im Eurocenter und im Botanico gibts auch Läden

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73


    noch'n Tip:

    ELECTRÓNICA BETANCOR S.L.
    Avenida Americas 6
    35109 Tablero

    Orientierungshilfe: http://maps.google.com/maps?q=betanc...ed=0CAgQ_AUoAA

    Teléfono: 928 145 028 + 928 142 029
    Fax: 928 142 464
    E-Mail: info@electronicabetancor.com
    montags bis freitags: 09:00 - 13:00 + 16:00 - 19:00

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    auf der Av.Galdar gibts einen Elektroladen und am alten CC Ronda in San Fernando gegenüber dem Bazar Nuevo York ist auch ein Elektroladen.
    Viele Satreceiver lassen sich problemlos auch auf Menü in deutsch umschalten.
    Mfg Andreas

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Wer allerdings HD+ haben möchte, muss den aus Deutschland ordern. Anfang des Jahres selbst gesucht und nichts gefunden.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ja das HD+ ist auch nur für D,CH und AT gemacht!

    Aber solange die privaten deutschen Sender über Satellit unverschlüsselt in digitaler SD-Qualität senden und man nicht unbedingt die Zusatzprogramme von der RTL Gruppe oder der Pro7 Gruppe sehen will braucht man HD+ nicht unbedingt.
    Da tut es auch ein ganz normaler digitaler Satreceiver aber mit HDMI Anschluß dann sieht das Bild auch vernüftig aus und besser als über die Scartbuchse.

    Viele neue Tv Geräte z.b Philips,Samsung haben direkt im Gerät auch keine "echte" Scartbuchse mehr verbaut da gibts einen komischen Adapter dazu daher in einen solchen Fall immer lieber einen Satreceiver mit HDMI Anschluß kaufen.

    Wichtig:
    HD+ Geräte mit Kartenschacht oder CI Schacht HD+ sind mit dem HD+ Logo eindeutig auf der Verpackung gekennzeichnet!
    Nicht alle Geräte mit CI Schacht sind für HD+ Modul plus Karte geeignet d.h zertifiziert!
    http://www.hd-plus.de/#/startseite

    Wer mit Technik auf dem Kriegsfuß steht und was gegen kryptische Bedienung und unverständliche Bedienungsanleitungen hat,aber automatische Senderupdates liebt und auch bereit ist etwas mehr Geld auszugeben sollte sich an "Technisat" Geräte halten.

    Mfg Andreas

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Es gibt bei den Privatsendern schon einen sehbaren Qualitätsunterschied. Das fiel mir auf, als ich versehentlich einen Sender ohne HD+ programmiert und dann umgestellt hatte. Ausserdem habe ich zumindest bei meinem Receiver dann zusätzliche Textinfos zum Film/Beitrag.
    Jeder Jeck ist verschieden, daher mag vielen "normal" digital ausreichen. Nachdem ich mich an HD gewöhnt habe, möchte ich es auf keinen Fall mehr missen, deshalb wird der Zweit-Receiver auch auf HD ausgetauscht. Übrigens: ich habe Technisat Technistar S1+ (seit Februar) und der andere wird ein Technibox S1+ (ab 125 €). Handhabung, Bild und Komfort sind Spitze. Das einzige Mako: Ein- und Ausschalten dauern mit etwa 30 Sekunden relativ lange.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  9. #9
    vielen dank an alle, für die informationen. war mir eine grosse hilfe;-)

    schönes wochenende...peter

Ähnliche Themen

  1. Defekter Receiver...wer kennt ein Geschäft?
    Von sina im Forum Telekommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 11:06
  2. HD Sat - Receiver
    Von Silvanovitch im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •