Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ist Hotel Beverly Park vertretbar für'n paar Tage?

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124

    Ist Hotel Beverly Park vertretbar für'n paar Tage?

    Moin,
    mal'ne Frage: Kurzfristig soll's nächste Woche ein paar Tage auf die Insel gehen.
    Kurzfristig könnten wir die Tage passend zu unserem Geldbeutel im Hotel Beverly Park auch noch unterbekommen.
    Bewertungen sind so lala...wir sind absolut keine 5 Sterne Snops, die Luxus wollen...aber bisschen angenehm, sauber und genießbares Essen soll's schon sein.
    Kann man das wagen mit dem Beverly Park, einige Bewertungen sprechen ja von alt, dreckig, laut und so.....ich will das nicht "überbewerten", aber soll jetzt auch kein Horrortrip werden, wenn Ihr versteht, was ich mein ;-)!
    War jemand schonmals dort u. kann da etwas zu sagen?

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Die "Chefs" hier lassen es leider nicht zu, dass man negativ über Firmen und Einrichtungen spricht. Also wirst Du hier wohl auch nichts negatives über das Beverly Park hier erfahren. Wenn es keine "guten" Empfehlungen hier gibt -die ich auch nicht geben kann- dann werden die Bewertungen wohl recht haben.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    das Beverly Park Hotel ist hier:http://goo.gl/maps/LavY8
    Da ist bei Street View was verkehrt eingezeichnet die Calle Hamburgo ist in El Veril!
    Beachte den starken Straßenverkehr an der GC 500 und die dort liegenden Tankstelle....
    Ein Zimmer mit Bilck auf die GC 500 würde ich nicht für so toll empfinden.
    Ich fahre dort immer mit dem Bus vorbei.

    Mfg Andreas

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    543
    Ich war dort auch noch nicht. Meine Meinung zu Bewertungsportalen: Dort schreibt in der Regel der, dem es nicht gefallen hat - warum auch immer. Also nicht irritieren lassen und eigene Erfahrungen sammeln. Liegt das Zimmer laut oder schlecht kann man sicherlich an Rezeption nach dem Check-In vorstellig werden, das lässt sich klären. 22 Grad und ein wenig Verkehrslärm würde ich unserem Frost dennoch vorziehen.

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    58
    es hört sich zwar fast unglaublich an,aber ich fahre schon seit 35 Jahren ins Beverly,wenn mir irgendjemand vom Preis/Leistungsverhältnis und der Lage ein besseres Hotel nennen kann.(z.Z für eine Woche 319,-p.P.bei Doppelbelegung also 638,- für 2 Personen einschließlich Flug von Düsseldorf), dem wäre ich sehr dankbar ! ! !
    Mfg
    Wolfgang
    Man kann Recht haben und trotzdem ein Idiot sein!

  6. #6
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96
    Hallo, ich habe zwar noch nicht bei Google nachgesehen, weiß also nicht was dort eingezeichnet ist,aber ich kenne das Hotel. Ich war 2004 dort. Mit El Veril ist wohl nichts, das hört östlich der Hotellinie Corona Roja,Luciana und Europalace auf. Die letzten beiden liegen schon am Hang. Beverly Park liegt unten, also schon am Weg nach San Agustin. Eine große Anlage, weit ab von den Touristenzielen. Nach PDI kommt man nur,wenn man am Parque Tropical etwa sechs Stockwerke Treppe steigt. Oder man geht Richtung GC 500, dort ist ein Weg der langsam aufwärts zum Corona Roja führt. Der ist im Sommer, bei Sonne, die angenehmere Verbindung zwischen San Agustin und PDI.
    Das war für uns nicht das richtige Hotel, da wir auch viel mit dem Bus unterwegs sind. Aber wer sportlich ist, oder nur am Pool liegen will, für den mag es ja ganz gut sein.
    Mfg Horst

  7. #7
    Aktivist
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    58
    Hallo Horst,
    2004 lang lang ist es her ! Ganze 3 Minuten vom Pool ohne Treppensteigen !!! sieht es so aus. Foto ist 14 Tage alt.
    Lg
    Wolfgang

    K1024_IMG_0079ii_stitch.jpg (33,9 KB)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Man kann Recht haben und trotzdem ein Idiot sein!

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Das hört sich doch alles gar nicht übel an ;-), 4 Tage 320E HP ist auch echt ok. Bin gespannt....mal sehen, was man da so von Mittw. bis Sonntag ausfressen kann....muss nur noch das Wetter nächste Woche mitspielen.

  9. #9
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96
    Wie es dort aussieht habe ich noch vom Oktober in Erinnerung. Wir sind dieses Jahr dort vorbei gelaufen. Mußten kurzfristig buchen, und haben uns für das Escoreal entschieden. Ist in meinem Alter doch die Busverkehrsmäßig bessere Wahl.
    Mfg Horst

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    So, wieder da....Glück mit dem Wetter gehabt u. Hotel war ok, nicht super klasse...aber für 3 Sterne passte es, die 3 Sterne Bunker sind halt meist bisschen abgewohnt, aber wenn's sauber ist u. Essen ok, dann bin ich zufrieden, bin eh kein Schicki-Micki, der unbedingt Meloneras braucht. Auf jeden Fall der Akku für die nächsten dunklen tage ein wenig aufgeladen u. "Danke" für die Tipps.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Melía Las Palmas wird wieder Hotel Cristina
    Von queru im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 23:21
  2. Deutsches Paar überfallen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:54
  3. Paar tot in Duplex im Sonnenland entdeckt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:53
  4. Ein paar Schenckelklopfer,..zur Aufmunterung
    Von Nadja im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:52
  5. Noch ein paar Bilder von..... :-))
    Von TanjaS im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •