Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bäckerei San Francisco CC Ronda San Fernando

  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

    Bäckerei San Francisco CC Ronda San Fernando

    Und wieder hat ein Geschäft geschlossen, wo man meiner Meinung nach gute und preiswerte Ware bekam.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    War das San Francisco nicht im C.C. San Fernando, neben den C.C. Ronda? Wenn es das ist was ich kenne, ist es echt SEHR schade, daß es zugemacht hat. Die hatten wirklich leckere Kuchen und Teilchen. Das Geschäft existierte doch viele, viele Jahre und es schien auch gut besucht zu sein.
    Bei der Gelegenheit fällt mir ein - weiß jemand was aus dem Plan wurde, im C.C. Ronda eine Art Schlemmermeile mit verschiedenen Lebensmittelgeschäften zu etablieren?

  3. #3
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    Das Cafe "San Francisco" hat aber schon seit dem Sommer geschlossen. Diese Schliessung ist nicht aktuell. Es reicht nicht aus, dass alle die Leckereien von so einem Geschäft wie diesem Cafe loben. Man muss auch regelmässig und nicht nur einmal im Urlaub reingehen und zuschlagen. Im Fall "San Francisco" waren es letztendlich zu wenig Kunden, so dass sich das Geschäft nicht mehr gelohnt hat.

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Oh je, das wusste ich natürlich nicht, dass die Schliessung nicht mehr aktuell ist und habe jetzt was gepostet was "alt" ist..
    Als ich die letzten Male öfters dort war, hatte ich den Eindruck, dass das Geschäft gut geht, so kann man sich täuschen.

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    249
    ...aber im unteren Teil vom CC San Fernando gibt es seit einiger Zeit das Cafe "Para Ti". Der Manuel hat auch sehr guten Kuchen!

  6. #6
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Residentin Beitrag anzeigen
    Oh je, das wusste ich natürlich nicht, dass die Schliessung nicht mehr aktuell ist und habe jetzt was gepostet was "alt" ist..
    Das ist doch völlig in Ordnung. Solange es hier im Forum noch unbekannt war, ist es immer eine Neuigkeit, wenn es hier gepostet wird.
    Wo kämen wir denn hin, wenn nur noch über Topnews geschrieben werden sollte. Auf jeden Fall vielen Dank von uns für Dein waches Auge und den Einsatz, es noch zu fotografieren und zu posten !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich finde die Meldung auch interessant. Ich der sehr selten dort oben vorbeikommt, hätte mir nicht vorstellen könnnen, dass dieses Geschäft nicht mehr existiert.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit fällt mir ein - weiß jemand was aus dem Plan wurde, im C.C. Ronda eine Art Schlemmermeile mit verschiedenen Lebensmittelgeschäften zu etablieren?
    Steht alles hier: http://www.gran-canaria-insider.info...ighlight=Ronda

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Mick Rophon Beitrag anzeigen
    ...aber im unteren Teil vom CC San Fernando gibt es seit einiger Zeit das Cafe "Para Ti". Der Manuel hat auch sehr guten Kuchen!
    Stimmt, aber kann man von der Auswahl nicht vergleichen. Es gibt auch noch das Café Graf im C.C. Ronda oben fast neben dem Reformhaus (dazwischen ist, glaube ich, ein Frisör), da sitzt man auch sehr nett.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank TC490, ich hatte irgendwo gehört, dass das noch dieses Jahr eröffnet werden soll, aber das war offenbar eine Falschmeldung. Dann freuen wir uns auf die baldige Eröffnung im Neuen Jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bäckerei
    Von Barranco im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 15:02
  2. gibt es die bäckerei pan a ti noch?
    Von ingrid im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 22:57
  3. EKZ Ronda in San Fernando
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:49
  4. Rathaus Maspalomas: Stadtrat Francisco Guedes
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:35
  5. Juan Jose Santana zeigt Francisco Guedes an
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •