Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: "romantische" Bar, Restaurants, Aussichtsterassen

  1. #11
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von geckoherz Beitrag anzeigen
    in Montechristo kriegt man aber leider nur nach Vorbestellung was zu essen, also planen und anrufen
    Dann ist das neue, wie wir im September 2011 da waren haben wir nicht vorbestellt, waren allerdings zur Mittagszeit da.
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  2. #12
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    ich habe Montecristo bisher immer spontan besucht, wenn ich Lust auf eine Ayagaures-Fahrradtour hatte und bisher wurde mir immer sehr bestimmt beschieden, dass ich ohne Vorbestellung nichts aus der Küche bekäme, was natürlich sehr gemein ist, wenn man sieht, wie die anderen Gäste leckere "Autorenküche" in sich hinein stopfen! aber die Caféteria hat ja auch ein paar Kleinigkeiten zum Essen, verhungern muss man nicht

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass der Montecristogarten nur Mittwoch und Samstag offen ist und ein paar Euro Eintritt kostet
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  3. #13
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von geckoherz Beitrag anzeigen
    ich habe Montecristo bisher immer spontan besucht, wenn ich Lust auf eine Ayagaures-Fahrradtour hatte und bisher wurde mir immer sehr bestimmt beschieden, dass ich ohne Vorbestellung nichts aus der Küche bekäme, was natürlich sehr gemein ist, wenn man sieht, wie die anderen Gäste leckere "Autorenküche" in sich hinein stopfen! aber die Caféteria hat ja auch ein paar Kleinigkeiten zum Essen, verhungern muss man nicht

    Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass der Montecristogarten nur Mittwoch und Samstag offen ist und ein paar Euro Eintritt kostet
    Ich bin auch immer gerne zu Montecristo gefahren. Früher wurde der Eintritt (4€ pro Person) zum Teil erstattet, wenn man dort gegessen hat. Jetzt nicht mehr. Deshalb fahre ich nicht mehr hin.

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Also, in Sachen Romantik und Aussicht würde ich ja sagen, so ein Sundowner-Cocktail auf einem der balinesischen Betten auf der Dachterrasse des Sheraton Salobre Hotels ist da ziemlich unschlagbar. Wenn's auf den Preis nicht ankommt ...

  5. #15
    Tourist
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16
    naja kann man das als Nicht-Gast im Sheraton auch machen?

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    also im Normalfall sind alle Hotels öffentlich zugänglich und wenn man freundlich fragt und einen gewissen Dresscode im Luxushotel einhält dürfte man problemlos auch dort am Sonnenuntergang teilnehmen dürfen.
    Ich würde aber vorher mal nachfragen nicht das vielleicht ein Event geplant ist...
    www.sheratonsalobre.com/

    Gehobene Gastronomie internationalen Standarts gibts auch in Maspalomas im Seaside Palm Beach Hotel dort gibt es einen herrlichen Garten.
    http://www.hotel-palm-beach.de/

    Das non plus ultra im Bereich Gastronomie wenn es nicht auf Geld ankommt mein TIP:
    http://www.grand-hotel-residencia.de/
    Auch dort gibt es internationale Spitzengastronomie!

    Mfg Andreas

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Richtig, kuehnetec - sicherlich hätten bei einer Buchung hotelinterne Gäste zwar Vorrang vor Externen, aber wenn Platz ist (will ja nicht jeder dauernd so essen!), ist das bei freundlicher Anfrage auch für Besucher kein Problem. Das Hotelrestaurant ist bei denen ja auch öffentlich und zwar teuer, aber das Essen ist auch lecker und ausgefallen.

  8. #18
    Tourist
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    16
    Danke euch, auf das wär ich nicht gekommen.

    ich werde dann berichten, wenn ich dort war :-)

  9. #19
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es um Ausblick geht, dann ruhig mal in Artenara das Meson La Silla aufsuchen, grandiose Aussicht!

    http://www.kuegler.org/kathrin/gran-...tenara_300.jpg

    Google-Link: http://goo.gl/maps/2gIBg

    Das Tagoror in Guayaqeque liegt auch malerisch, jedoch manchmal arg voll. Essen war ganz gut dort, ist allerdings paar Jahre her.

    http://goo.gl/maps/Eq2uW

    Ansonsten einfach schauen und anhalten, wenn was gefällt.
    Den Ratschlag haben wir gestern dann doch direkt mal befolgt und es war wirklich Klasse. Wir sind vom Süden aus über den Soria Stausee dahin gefahren und die ganze Strecke ist derzeit wunderschön. Die Berge sind grün und überall zwischendrin stehen blühende Mandelbäume die aussehen, als ob dort kleine Wattebuschen in den Hängen wären.
    Das La Cilla (mit C wirds geschrieben) hat einen traumhaften Blick ins Tal. Man weiß gar nicht ob man drinnen oder draußen essen soll, der Blick ist ein Traum. Die Preise sind ein wenig gehobener, aber alles andere als teuer. Das Essen ist vorzüglich und absolut frisch. Ich hatte "nur" eine Tapas (Rührei mit Gambas, Pilzen und Spargel) da wurde an nichts gespart und das Abendessen musste ausfallen. Das Personal war sehr freundlich aber etwas hektisch.
    Ich kann den Laden wirklich empfehlen.

    @canariafantastica: Danke für den Tipp!

    Fröhlich Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Gerne doch! Sorry, wusste nicht mehr genau ob C oder S. Bei mir gabs heute endlich mal wieder Ropa Vieja. Übrigens sind wir heute auch über Soria nach Ayacata gefahren. War so gegen 11-12 Uhr. Sind bestimmt aneinander vorbei gefahren...:-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HURRA Gran Canaria wieder eingestellt - und "wir" sind schuld
    Von Mick Rophon im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 19:08
  2. Aus "Alcatraz" wird "Bei Moni"
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:33
  3. heute 20.00 audi " alfredo kraus " test fuer 2016
    Von Ex-User im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 22:28
  4. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46
  5. Tagung unter dem Motto "Besser leben -trotz Krebs-"
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •