Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Wigand Hensler und Branda Krohn)

  1. #31
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    @Dyson du hasst hier Mutmassungen eingestellt nicht ich oder jemand anderes hier im Forum. Nur mal so zur Erinnerung...

  2. #32
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @dyson: auch wenn man - wie wahrscheinlich die große Mehrheit der Forumsteilnehmer hier - Transsexuellen, Transvestiten etc. gegenüber durchaus positiv eingestellt ist, heißt das noch lange nicht, dass es für eine Frau erstrebenswert (gescheige denn ein Kompliment ist) als solche hingestellt zu werden.
    Daher meine und anderer Forumsteilnehmer sehr energische Reaktion.

    Vielleicht überdenkst Du einmal, wie viele Mutmaßungen Du immer wieder anstellst und damit Gerüchte in die Welt setzt, die niemandem helfen.
    Ich denke da alleine in den letzten Tagen an Deine Postings betreff Pub Garage, Silvesterknallerei etc.

  3. #33
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    @paradisegarden: Da geben wir Dir vollkommen Recht ! Und wir möchten Deinem Posting noch hinzufügen:

    Und wenn das Feuer noch nicht richtig glimmt, wird Öl (in Form von Posting #6) beigegossen.

    Soll heißen: Wenn im Thread noch nicht der gewünschte Zoff von alleine entsteht, postet man halt, daß man sich wundert, daß es still ist und schürt solange, bis es wieder einmal in Diskussionen ausarten, die nur noch entfernt etwas mit dem Thread zu tun haben. Und als indirekte Konsequenz muß man sich sogar von langjährigen und lieben Mitgliedern verabschieden.

    Ist das der Sinn eines Forums ???
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  4. #34
    Insider Avatar von mogan13
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Ist das der Sinn eines Forums ???
    Defentiv nein !!!

    Jetzt war man grade froh dass es sich wieder einigermassen berühigt hatte nach dem Queru vor Wochen fast Schluß gemacht hätte mit dem Forum.
    Felin hat es Gott sei Dank in die Hände genohmen, und es konnte weiter gehen, aber muss es jetzt in der Form wieder Anfangen das wie Gran Canaria Infos schreibt langjährige und liebe Mitglieder Tschüß sagen, oder auch Felin sagt ich hab die Schnauze voll ????
    " Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"

  5. #35
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Ist das der Sinn eines Forums ???
    Ganz sicher nicht.

    Zitat Zitat von mogan13 Beitrag anzeigen
    Felin hat es Gott sei Dank in die Hände genohmen, und es konnte weiter gehen, aber muss es jetzt in der Form wieder Anfangen das wie Gran Canaria Infos schreibt langjährige und liebe Mitglieder Tschüß sagen, oder auch Felin sagt ich hab die Schnauze voll ????
    Nun, so schnell geb ich nicht auf, auch wenn man es mir recht schwer machen möchte.

    Aber es bleibt noch ein anderer Weg offen.....
    Notfalls wird ein harter Cut gemacht.
    Lieber ein paar User weniger und man kommt auf den Kern des Forums zurück als dieser ewige Hick-Hack.

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @paradiesegarden: erinnerst Du Dich z.B. noch an Leute wie Amanda Lear, Romy Haag und diverse andere? Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht und diese sucht, dann "mutmaßt" doch auch die Presse über deren Werdegang, egal ob Bild oder Bunte. Und im Endeffekt hat dies viele Leute erst bekannt und erfolgreich gemacht. Egal, ob die Presse richtig oder falsch "mutmaßte". Außerdem habe ich in diesem konkreten Fall nicht "gemutmaßt", sondern wir haben beim Ansehen der Sendung eben ein bißchen gerätselt, aber gewißlich nichts, garnichts behauptet! Wenn ich irgendwo höre oder lese, daß morgen Madonna auf einem kanarischen Flughafen landet und im Forum frage, ob davon jemand etwas wissen könnte, dann ist das eine Frage und keine Mutmaßung und schon garkeine Behauptung.

  7. #37
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    @paradiesegarden: erinnerst Du Dich z.B. noch an Leute wie Amanda Lear, Romy Haag und diverse andere? Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht und diese sucht, dann "mutmaßt" doch auch die Presse über deren Werdegang, egal ob Bild oder Bunte. Und im Endeffekt hat dies viele Leute erst bekannt und erfolgreich gemacht. Egal, ob die Presse richtig oder falsch "mutmaßte". Außerdem habe ich in diesem konkreten Fall nicht "gemutmaßt", sondern wir haben beim Ansehen der Sendung eben ein bißchen gerätselt, aber gewißlich nichts, garnichts behauptet! Wenn ich irgendwo höre oder lese, daß morgen Madonna auf einem kanarischen Flughafen landet und im Forum frage, ob davon jemand etwas wissen könnte, dann ist das eine Frage und keine Mutmaßung und schon garkeine Behauptung.
    Sowohl Amanda Lear als auch Romy Haag haben mit dem Mysterium Ihres Geschlechts sehr wohl gespielt und sich unter anderem damit interessant gemacht. Mir ist allerdings NICH bekannt, dass Brenda ähnliches täte. Dieser Versuch einer Rechtfertigung für das was Du da subtil unterstellst (ach ja, wir habens NUR heftig diskutiert....) ist einfach jämmerlich. Und der Vergleich mit einer Frage, ob jemand weiß ob Madonna kommt ist wohl sehr weit her geholt.

    Aber ich befürchte es ist verschwendete Energie mit Dir dieses Thema weiter zu diskutieren.

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Die Entwicklung der Beiträge fasziniert mich immer wieder.....
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  9. #39
    Neuer Benutzer Avatar von Aspencade
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    7
    Ob es dem Forum zuträglich ist wenn hier einige wenige immer wieder versuchen mit absurden Thread´s und Beiträgen Stimmung zu machen? Diesen Usern ist es egal ob sie langjährige Forenteilnehmer vergraulen oder dem Informationsgehalt eines Forums in den Hintergrund drängen. Nebenbei tätigen sie Beleidigung und Rufmord gegen Ihnen unbekannten Personen. Irgendwann sollte das Maß voll sein. Solche die immer wieder in dieser Art hervortun, @Dyson etc., sollten sich fragen ob sie in der Gemeinschaft einen gefallen tun. Des weiteren wirft sich die Frage für den Admin auf ob solche User tragbar sind.
    Ich würde mich freuen wenn das Forum wieder das wird was es sein soll, eine Informations- und Erfahrungsplattform für "GranCanaria-Geschädigte".
    Das Beste, Sonne auf Chrom!

  10. #40
    Neuer Benutzer Avatar von Aspencade
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    7
    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht gegen Meinungsäußerung, die sollte aber auf Wissen basieren. Wo ich gegen bin ist "Stimmungsmache" und Polemik.
    Das Beste, Sonne auf Chrom!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 1060
    Letzter Beitrag: 02.06.2021, 06:53
  2. Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio
    Von Sun im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 20:20
  3. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43
  4. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Behringer)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:41
  5. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Familie Schäfers)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •