Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Wigand Hensler und Branda Krohn)

  1. #81
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Ahh, danke, hab vergessen den Link zu posten http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?player=1&play_now=1

  2. #82
    Insider
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    124
    Lieben Dank!

  3. #83
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Hab mir gerade auch mal den Beitrag angeschaut. Ich kann nur sagen, dass ich noch nie von irgendeinem angemacht worden bin. Und wenn ich mich da nackt in die Dünen leg, brauche ich mich nicht wirklich zu wundern, wenn sich da ein Mann vor mich hinstellt. Brenda betreibt eine Erotik-Bar. Sie verdient mit sowas sogar Kohle.

    Mal nur am Rande bemerkt: Der traditionelle FKK ´ler wäre ganz schön stinkig, wenn man ihn mit dieser Art, sich nackt zu zeigen, in ein und dem selben Topf geschmissen wird. Die eigentliche FKK ist meilenweit vom Erotik-Sinn entfernt.
    I want to go to Gran Canaria!

  4. #84
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Hab mir das auch angesehen und weis auch was mich in den Dünen erwartet. Wenn ich in den Dünen meine Ruhe haben will habe ich sie auch und wenn ich das andere will bekomme ich es auch. Werbung für GC war das halt leider keine gute.

  5. #85
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Bitte schaut doch mal auf die Überschrift dieses Themas, bei RTL oder in die Fernsehzeitung: der Name der Lady ist Branda (mit "a") Krohn. Egal ob man einen Namen schön oder nicht schön findet, man sollte einen Namen respektieren, wenn man über die jeweilige Person schreibt.

  6. #86
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    @dyson, Entschuldigung.
    Ich meinte natürlich "Branda".
    I want to go to Gran Canaria!

  7. #87
    Insider Avatar von Manu1971
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    172
    Hauptsache man weiss wer gemeint ist.
    Moni Du hast aber Recht, wer als Frau liegt sich freiwillig nackend in den Dünen?!
    Ausser man will was bestimmtes...

  8. #88
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich hatte schon einen ganz entsetzten Anruf einer Familie mit Kindern die diese Woche nach GC fliegt und nun dachte das dort überall am Strand in Maspalomas lauter knuffige,schaulustige Leutchen ohne Badehosen rumrennen und dort die Badegäste mit ihrer Pracht belästigen.

    Ich konnte die Leute beruhigen und ihnen erklären das wenn da einer im Bereich des Familienbadestrandes der Meinung ist sich nackig zu präsentieren und sich so in voller Pracht zeigt wird vermutlich ein canarischer Familienvater eine eiskalte Bierbüchse aus seiner Eistruhe rauskramen nach dem Nackedei werfen und mit großen palaber dann auch die netten Herren der Policia Local rufen.

    Die Leute rund um den FKK Bereich um den Kiosco7 tun keinem was.
    Fkk ist was ganz friedliches und hat nichts mir Erotik zu tun.

    Vielleicht sollte man so einen merkwürdigen TV Beitrag mal in Richtung TV Canarias schicken oder besser noch zum Tourismusministerium.
    Vermutlich gibts richtig Ärger wenn die richtigen Stellen von der "Berichterstattung" erfahren.

    Man könnte fast annehmen nach dem Beitrag das alle Badegäste die sich dort in einen Steinkrahl in den Dünen reinlegen freundlichen Spielchen zugeneigt sind und sich anfassen lassen und dabei Tiefenentspannung unter der Sonne praktizieren !!

    Wer sich natürlich beim "ringelpiez mit anfassen" am hellerlichten Tag in den Dünen vergnügt will vielleicht auch beobachtet werden der braucht und sucht eventuell auch den Kick wenn welche zugucken...
    Erlaubt ist alles
    nur erwischen sollte man sich nicht lassen könnte sein das in San Fernando einer doch komische Fragen stellt auf der Polizei!



    Mfg Andreas

  9. #89
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Also...ich war ja bis montag, den 04.02. in GC...über diese " Geschäftsfrau" kann man nur den Kopfschütteln..auch über den Bericht....und wenn sie so entsetzt ist, was in den Dünen so passiert...wieso geht sie dann mit Ihrem "Pu..." nicht in den Untergrund von der Metro...sondern sitzt in der Sandia...wo auch familienfreundliche Hotels kleine Kneipen und Restaurantmeile beheimatet ist...manchmal denke ich..:Schade, das der "Überfall" in Ihrer Bar nur ein "Fake" fürs Fernsehen war...
    PS: wenn es zu brutal geschrieben ist:Bitte löschen..aber ich liebe halt die Insel, und hasse es , wenn so ne schei..verzapft wird..

  10. #90
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    der FKK zieht sich vom FKK-Schild Maspalomas bis FKK-Schild PdI längs der Wasserlinie, wer in den Dünen nackt rumläuft, will entweder gesehen oder angemacht werden

    der gezeigte Bereich aus dem RTL-Beitrag hat mit dem immer wieder betonten "Familienstrand" nichts zu tun, ist meiner Ansicht nach sogar totale Schutzzone, aber auch geduldete Cruisingzone, kann man gut meiden, schon wegen der Kameltritt-Dornen
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Shortys Prince Pub)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 1060
    Letzter Beitrag: 02.06.2021, 06:53
  2. Goodbye Deutschland! Jörg & Fabio
    Von Sun im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 20:20
  3. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Stengel)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:43
  4. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Fam. Behringer)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:41
  5. Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Familie Schäfers)
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •