Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mit dem Bus ans Ziel.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    möchte mich mal für diese super Tipps bedanken. Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Aber dank der Seite hier, haben wie die Tage doch deutlich angenehmer gestalten können. Die Fahrt mit dem Bus vom flughafen zur Unterkunft und zurück hat so gut geklappt. Anmerken möchte ich, dass der 90er auch am Sonntag fährt :-)
    Der Einkauf im Mercadona war mal klasse. Da gibt es ja doch einiges mehr als in den Tourimärkten in Strandnähe.

    Ansonsten war ich doch teilweise ein wenig geschockt. Es ist 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal auf GC war. Damals war alles offener und freundlicher. Nun ist jede Anlage, jedes Hotel verschwunden hinter hohen Zäunen und Pflanzen. Überall Videokameras und Sperrgitter. Hatte immer ein komisches Gefühl.
    Vielen Dank nochmal

    HeikMike

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    9
    Hallo!

    Ich mache mal an dieser Stelle weiter, da wir uns auch mit dem Bus fortbewegen wollen.

    Wir werden einige Wochen in San Fernando wohnen - Nähe Haltestelle La Farola. Diesen Halt gibt es nur in Richtung Faro, wenn die beiden Quellen Recht haben oder?

    http://www.globalsu.net/lineas/linea73.pdf
    http://www.scribblemaps.com/maps/view/mRag3uJkl3 (Nach so einem Streckennetz habe ich tagelang gesucht! Warum gibt es so etwas nicht von Global? Danke an die Macher!!)

    Die 66 und 90 fahren nicht nach San Fernando. Gibt es sinnvolle Umstiegsplätze, um in die Gegend von "La Farola" zu kommen?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es keine Wochen- oder Monatskarten für Busse gibt, aber Prozente. Wie ist der aktuelle Stand?

    Dominik

Ähnliche Themen

  1. Wird Gran Canaria das neue "Ballermann" Ziel?
    Von Vilaflor im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •