Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bitte helft mit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    @ Kai30GC,

    es gibt Personen ohne Facebook, vielleicht ist es möglich wenigstens zu erklären worum es geht?
    So, werden diese Links sonst nicht stehen bleiben.

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Felin, es geht um verwahrloste Hunde! Auch ohne FB- Account kannst du es anklicken (glaub ich). Ich würde die Links so belassen, feine Sache! Auch der richtige Platz hier!

    Bitte nicht löschen!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Felin, es geht um verwahrloste Hunde! Auch ohne FB- Account kannst du es anklicken (glaub ich). Ich würde die Links so belassen, feine Sache! Auch der richtige Platz hier!

    Bitte nicht löschen!
    Danke für Deine Info.

    Zum besseren Verständnis....
    Es gibt Personen (wie ich), die wollen mit dem Facebook nichts zu tun haben.
    Gegen den Link habe ich ja auch gar nichts, nur möchte ich in Zukunft das wenigstens dazu geschrieben wird, worum es geht.
    Facebook verdient eine Menge Geld und verkauft dann noch die persönlichen Daten der Nutzer und Besucher.

    So, damit dann zurück zum Thema.

  5. #5
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Info.

    Zum besseren Verständnis....
    Es gibt Personen (wie ich), die wollen mit dem Facebook nichts zu tun haben.
    Gegen den Link habe ich ja auch gar nichts, nur möchte ich in Zukunft das wenigstens dazu geschrieben wird, worum es geht.
    Facebook verdient eine Menge Geld und verkauft dann noch die persönlichen Daten der Nutzer und Besucher.

    So, damit dann zurück zum Thema.

    Bravo Felin - Auch ich will nichts von Facebook wissen

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Info.

    Zum besseren Verständnis....
    Es gibt Personen (wie ich), die wollen mit dem Facebook nichts zu tun haben.
    Gegen den Link habe ich ja auch gar nichts, nur möchte ich in Zukunft das wenigstens dazu geschrieben wird, worum es geht.
    Facebook verdient eine Menge Geld und verkauft dann noch die persönlichen Daten der Nutzer und Besucher.

    So, damit dann zurück zum Thema.
    Lieber Felin, ich denke in diesem Augenblick an die Aufmerksamkeit die der Tiere geschuldet werden sollte. Hier geht es nicht um mich oder um Facebook. Die Organisation nutzt diese Plattform um Aufmerksamkeit zu erreichen! Da jeder diesen Link anklicken kann, auch wenn er nicht bei Facebook ist, hatte ich weiter nichts geschrieben. Sorry... und nun ist Facebook hoffentlich wieder nebensächlich. Danke und Grüße

  7. #7
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Kann mich da nur wieder anschließen, denn bin auch nicht in FB, also kann ich Links auch nicht lesen. Habe es versucht, der 1. Link, da kam gleich, dass man sich anmelden soll, beim 2. Link konnte man dann was lesen. Aber so möchte ich das, also ich spreche für mich, nicht haben. Danke :-)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    5
    Hallo...

    ich finde diese Bilder von verwahlosten Hunden und Katzen auch schlimm.
    Aber löst man das Problem in dem man diese Tiere nach Deutschland holt?
    Unser örtliches Tierheim hat in diesem Monat auch wieder Alarm geschlagen.
    Nach Weihnachten wurden dort die Weihnachtsgeschenke abgegeben, die dann doch nicht so toll waren.
    Das Heim ist voll, voll, voll.
    Ich denke, wenn man die Tiere nach Deutschland gibt, verlagert man nur die Probleme.
    LG
    HM

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    @HeikMike. An anderer Stelle hier im Forum habe ich die gleiche Meinung geäußert, und bin heftig kritisiert worden. Du hast Recht; So löst man das Problem nicht.

  10. #10
    @ HeikMike & Weho. Im Grundsatz denke ich auch das man das Problem damit nicht löst. Auf der anderen Seite habe ich mich letztens auch bequatschen lassen und einen Hund mit nach Deutschland genommen. Auch wenn ich nur einige Stunden mit ihm verbracht habe hat es mich doch gefreut letztens zu hören, dass der Hund gut untergekommen ist und bei einer netten Familie wohnt. Auch wenn man das Problem damit nicht löst, man hat einem Hund ein schönes Leben beschert.
    Irgendwie dann doch ein gutes Gefühl.

    Fröhlich Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von candy im Forum Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 15:13
  2. bitte Lautsprecher an
    Von Rosi im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •