Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Mietwagen am Flughafen

  1. #21
    Tourist
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    14
    Also CICAR hört sich gut an.Bezahlen und Basta!
    Sehr schön sich hier auszutauschen,danke nochmal an alle!

  2. #22
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Am besten im Netz buchen: http://www.cicar.com/DE/Kanarischen-...FZHbzAodlDcApg

    Ich selbst habe mir dort nen Konto angelegt, die Buchung wird zum Kinderspiel. Das Gute ist: Keine Zahlung vorher, erst vor Ort: Karte oder bar.
    Immer bester Service, klasse und neuwertige Autos, unkomplizierte Abwicklung. Dauert 5 Minuten maximal.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #23
    Tourist
    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    14
    Super Info danke.
    Nur,wäre es für mich als "Mietwagenanfänger" nicht zu kompliziert selbst zum Campo International zu fahren?
    Vielleicht wäre es besser mit dem Bus zum Appartment zu fahren und den per Internet reservierten Wagen im Büro in Maspalomas
    abzuholen?
    Welche Busse müsste man nehmen?
    Wo stehen die am Airport?
    Was kosten sie?
    Immer noch Fragen über Fragen

  4. #24
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Also ich finde nicht, dass es kompliziert ist. Einfach die Autobahn runter bis Abfahrt San Fernando/Maspalomas. http://goo.gl/maps/5TUEb
    Dann Richtung Maspalomas halten! Im Grunde fährst du dann direkt auf CI zu! Für die genaue Adresse dann Google-Maps nutzen.

    Falls du mit Bus fahren möchtest, dann nehme den 66iger, der hält gleich rechts wenn Du aus dem Flughafen kommst. Fährt alle 20 Minuten nach der vollen Stunde. Blauer Bus mit GLOBAL Schriftzug.

    Kosten: um 4-5 Euro je Person. Koffer werden problemlos transportiert!

    Aussteigen dann je nach Ziel. Bitte Adresse mitteilen, dann kann ich dir sagen, wo du raus musst. Leider werden die Haltestellen nicht angezeigt im Bus, man müsste mitzählen oder wissen, wo man raus muss.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #25
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Flughafen Buchen ist viel einfacher, auser du stehst auf Koffer schleppen usw. Raus aus dem fieger 5 Minuten papierkrieg und los geht es. Es gibt auch bloß eine Autobahn,in Richtung Maspalomas da kann nix verrutschen,

    Meint schlappi

  6. #26
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Ich meine, das gerade am Flughafen viele privelegierte Vermieter präsent sind.

    Eine Vorinfo zuhause ist nicht falsch - im Gegenteil empfehlenswert.

    Und natürlich die vielen Infos hier nicht schmälern will
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Aufgrund der Empfehlung von elbandi habe ich bei nanicar per Internet wegen eines Mietwagens angefragt. War über einen Zeitraum von 2 Monaten. Antwort kam leider keine. Entweder haben sie es nicht nötig oder wollen sie über keinen längeren Zeitraum vermieten (aber das könnten sie ja wenigstens schreiben).
    Jürgen

  8. #28
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von Berganza Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Empfehlung von elbandi habe ich bei nanicar per Internet wegen eines Mietwagens angefragt. War über einen Zeitraum von 2 Monaten. Antwort kam leider keine. Entweder haben sie es nicht nötig oder wollen sie über keinen längeren Zeitraum vermieten (aber das könnten sie ja wenigstens schreiben).
    Jürgen
    Einmal schreib ich's noch: Top-Car, absolut verlässlich, freundlich, seriös, technisch einwandfreie Autos, Vollkasko ohne Selbsbehalt und egal wo ich vergleiche: bei gleichen Bedingungen hab ich noch nie ein billigeres Angebot gefunden - egal wie gut und freundlich die anderen auch sein mögen, das Preis-Leistungsverhältnis passt dort zu 100%.

    Seit fast 10 Jahren schick ich alle meine Bekannten und Besucher dort hin und noch niemals hat's Probleme gegeben.

  9. #29
    Insider Avatar von Inselliebhaber
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    179

    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Einmal schreib ich's noch: Top-Car, absolut verlässlich, freundlich, seriös, technisch einwandfreie Autos, Vollkasko ohne Selbsbehalt und egal wo ich vergleiche: bei gleichen Bedingungen hab ich noch nie ein billigeres Angebot gefunden - egal wie gut und freundlich die anderen auch sein mögen, das Preis-Leistungsverhältnis passt dort zu 100%.

    Seit fast 10 Jahren schick ich alle meine Bekannten und Besucher dort hin und noch niemals hat's Probleme gegeben.


    Dies kann ich nur bestätigen. Einfach immer günstig.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Tja, wir waren gerade bei Top-Car in der Niederlassung am Sandy Beach und wollten für 3 Wochen ein Auto mieten, bzw. wir haben um ein Angebot gebeten.

    Der Preis ist für ein Auto Gruppe B für 21 Tage, incl. allem 303 Euro. Er legte uns noch ein Versicherungsblatt unter die Nase, wo wir eine zusätzliche Versicherung abschließen könnten. Diese beinhaltet Glas, Spiegel, Unterboden und Reifenschäden). Somit kamen wir auf die 303 Euro.

    Laut Homepage im Internet ist der Preis somit gut 50 Euro höher. (Internet = 252 Euro)

    Auf der Homepage steht auch, dass das Anmieten incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung ist. Gehören denn die oben aufgezählten Dinge normalerweise nicht in eine Vollkasko mit rein, oder müssen die separat versichert werden?

    Mich irritiert die Preisdifferenz zwischen Preis auf der Homepage und der reale Preis, wenn wir diesen vor Ort abschließen sollten.
    I want to go to Gran Canaria!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ab 20?
    Von dehmklau im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 10:45
  2. Mietwagen - Spätabholung am Flughafen?
    Von Centifolia im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 21:06
  3. Mietwagen-Annahme Flughafen außerhalb der Öffnungszeiten
    Von sandy1 im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 08:31
  4. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  5. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •