Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ZDF Frühlingsshow 2013

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    So können Meinungen auseinander gehen! Freunde von uns waren gestern dort und total begeistert! Es war bereits deren 3. Jahr und sie waren der Meinung, es sei die mit Abstand die beste Location gewesen! Die gemailten Fotos haben uns große Freude gemacht, tolle Stars hautnah, die Stimmung war sichtbar super und die Bilder von der Showküche, da lief uns das Wasser nur vom Angucken im Mund zusammen. Den Koch, Nelson Müller, kennen und mögen wir aus dem TV, nicht nur guter Koch sondern auch sympathischer Typ!
    Am Anfang ging es wohl ein wenig schleppend los wegen des Helicopters und daß Leute aus dem Publikum nicht rumrennen und in die Kameras winken sollen, sollte selbstverständlich sein, aber ich würde denken, dass es besser ist, nochmals darauf hinzuweisen. Manche Leute würden sonst sicher versuchen, unbedingt im TV erkennbar zu sein.
    Man muss bedenken, dass bei solchen Veranstaltungen das Publikum ja sowas wie Statisten sind und daher sind gewisse Anweisungen doch unumgänglich. Dafür kommt man aber auch in den Genuss, sehr bekannte Stars live zu erleben und das für 5€! Bei Konzerten von Hansi Hinterseer kommen sonst Tausende, die Karten für 50€ kaufen, Matthias Reim steht mit seinem Album gerade auf Platz 1 der Charts, D.J. Özi ist eine Stimmungskanone wo immer er auftritt usw..
    Ich freue mich jedenfalls darauf, die Sendung im TV zu sehen und wäre sehr gerne dabei gewesen!

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    ja,wenn wir was gesehen hätten!!!!
    wir waren dabei ,aber konnten uns alles nur über Lautsprecher anhören.
    Man hätte keine Tisch am Pool aufstellen sollen,wir waren abseits vom Geschehen.
    Von der Kochshow haben wir nichts gesehehn,nur gehört.

    Anko11

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, das ist natürlich blöd. Aber ich habe mir sagen lassen, dass gerade am Pool viel stattgefunden hat, es war wohl eine Bühne am Ende des Pools (mit Blick aufs Meer), eine im Pool, eine links samt der Plauder-Sitzecke von Kiwi, Lambi und Soost, die Kochshow rechts und vorne war Aktionsfläche auf dem Rasen. Klar, da der Pool gross ist, sieht man nicht gut, was auf der anderen Seite passiert... Aber offenbar war die Aufteilung der Gigs doch einigermaßen gerecht, letztes Jahr im Mogan war es wohl sehr problematisch, da es so viele Ebenen und Ecken gab.
    Leider gibt es immer und bei allen Veranstaltungen nicht so gute Plätze und es ist ärgerlich, wenn man so einen erwischt hat. Aber warum fandest Du es schlimm, dass vorher jemand dem Publikum erklärt hat, dass es nicht winken und aufstehen soll? Stell Dir vor, alle rennen winkend vor den Kameras rum, das will im TV doch keiner sehen und macht die Arbeit des Senderteams ungemein schwer. 10 oder 15 Minuten "Einweisung" für eine Showaufzeichnung von 3 Stunden, das ist doch ein Klacks. Ihr hattet doch eine herrliche Umgebung und herrliches Wetter! Schon allein das wärmt und erfreut Seele und Herz!

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    @dyson
    das Wetter war gestern dort nicht herrlich,was mich aber nicht gestört hat!
    Von unseren Plätzen konntest Du absolut nichts sehen,Frau Kiewel in der Lounge auf der anderen Seite vom Pool mit ihren Gästen,aber auch nur von hinten.Angelika Milster hab ich nur gehört.Wenn Micky Krause nicht noch ein Pool-Spiel gemacht hätte,wären wir auch um den Genuss gekommen.Eine Viertelstunde klatschen,ob da nicht noch mehr geht....fand ich überzogen.
    Aber ich werd mir das alles noch mal im Fernehen anschauen,wird bestimmt schön
    Anko11

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Weiss denn jemand schon verlässlich, wann die Sendetermine sind? Frau Google spuckt mir immer nur die Termine von 2012 aus...

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @anko11: da habt Ihr vermutlich leider echt die allerschlechtesten Plätze erwischt, das ist einfach schade und Pech. Denkt positiv, falls Ihr nächstes Jahr wieder hingeht, warten sicher die allerbesten Plätze auf Euch! Sich darüber graue Haare wachsen zu lassen, lohnt sich nicht!
    Die Shows werden am 14., 21., + 28. 4. gezeigt.

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Danke für die Termine!

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Das ist wohl von 2012 - aber ich finde es ist ein sehr schöner Trailer:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-Gran-Canaria1

  9. #19
    Aktivist Avatar von GC2012
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    73
    Wir waren am 13.03. bei der Show. Wir hatten einen Platz am Pool, direkt gegenüber der Lounge, auf der Kiwi mit den Gästen geplaudert hat. Ansonsten haben wir von den Künstlern nicht viel gesehen. Alles in allem war es dennoch gar nicht so schlecht. Interessant war es, mal die ganze Technik zu sehen, die hinter einer solchen Show steckt. Aber man sollte, glaube ich, nicht vergessen, dass die Show für die Fernsehzuschauer im kalten DE gemacht wird, und weniger für die Besucher hier auf der Insel.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin(Albert Einstein)

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7
    Oh toll, da wäre ich gerne dabei gewesen, zumal ich erst im Januar im Costa Meloneras war. Dann freue ich mich auf die Übertragung im Fernsehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ZDF - Frühlingsshow auf Gran Canaria....
    Von Kai30GC im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:03
  2. ZDF Frühlingsshow 2012 in Puerto de Mogán
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 17:58
  3. ZDF Frühlingsshow 2010
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 14:36
  4. ZDF Frühlingsshow
    Von queru im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •