Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winter in Deutschland

  1. #1
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282

    Winter in Deutschland

    nicht von den kanaren, aber ich will in die sonne!Name:  Foto0046.jpg
Hits: 422
Größe:  38,1 KB

  2. #2
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    falsche Rubrik, gorrión - vielleicht fehlt etwas Sonnenschein, aber ansonsten danke für das hübsche Bild von echtem Winter!

    so sieht das dann auf den Kanaren aus: http://www.canarias7.es/participacio...312&p=2&idc=91 (Quelle Canarias 7)
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Nettes Foto - hässliches Motiv.

    Habe heute die Statistik über die Sonnenstunden für den meteorologischen Frühling (1. Dezember - 28. Februar) in Deutschland gelesen. Es war bis jetzt der trübste Winter seit 42 Jahren. Wenn ich aus dem Fenster linse, bleibt es wohl noch 2 Tage so. Dann haben "wir" den Rekord geknackt, und es war der trübste Winter seit den Wetteraufzeichnungen.

    ICH WILL WIEDER AUF DIE INSEL! (Entschuldigung fürs schreien, aber ich kann es nicht laut genug schreiben, und noch ein sorry für OFF_Topic.)

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Wie wahr!
    Es ist sowas von grau und duster da gehen einem die geistigen Zeiger der Batterien gegen Null!
    Es wird langsam lästig immer diese gräuliche Dunkelheit hier!
    Ich würde am liebsten auch S-O-F-O-R-T hier den Abgang für mindestens 12 Wochen nach GC machen wenn das leidige Problem mit den verknappten,buntbedruckten Papierschnipseln nicht wäre.
    ~~~
    Da hilft es nur den canarischen Lebensstil im grauen Alltag hier im Exil zu bewahren!
    So ein freundliches Tellerchen Salat und so ein nettes Stück Fisch/Fleisch vom Grill rettet einem über den Alltag und nachher ein schönes Stück Schokolade einwerfen und so die Synapsen zufrieden stellen und sich fernhalten von den überall anzutreffenden fiebernden,hustenden,prüschenden Bakterienschleudern.
    Hinzu kommen die Leute die ordentlich mit ihrer "Depri" zu kämpfen haben und mit ihrer Laune die letzten halbwegs "normalgebliebenen" Leute nerven!

    Abhilfe:
    Cadena Dial anmachen,Webcam anschalten ... abwarten,Tee trinken und nie wieder ärgern!

    Es kommt der Tag da hat man das Ticket in der Hand,die Tasche am Arm,2 Stunden nach Abflug kommt das lächeln wieder und gut 4,5 Stunden später ist man auf dem Inselchen und hat die Füsse im Atlantik!

    Mfg Andreas

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Así es!

    Danke Andreas, für diese weisen und warmen Worte, in diesen tristen Zeiten.

    Ich werde zudem versuchen die Bilder in meinem Kopf, von meinem letzten Inselaufenthalt ab zu rufen. An die Berge, das Meer, die lieben Freunde und Bekannten dort, und, und, und... Mein Budget durchrechnen, die Arbeit schließlich danach ausrichten um endlich sagen zu können. Ich bin dann mal weg - GC ich komme!!

  6. #6
    Insider Avatar von gorrión
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    282
    asi es la vida, die einen haben die sonnenseite die anderen sitzen im tristen deutschland. aber es kommt die zeit da bin ich wieder auf gran canaria.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    noch 26 Tage...

Ähnliche Themen

  1. Grippeschutzimpfungen für diesen Winter
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2021, 14:32
  2. Haustausch im Winter
    Von babulotta im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 08:55
  3. Vom Herbst in den Winter
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:40
  4. Flüge mit Air Berlin Winter 08/09
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 09:43
  5. Fuerteventura: Villa Winter
    Von Ex-User im Forum Schwesterinseln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •