Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Unwetter

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    Hab nur die Wetterwarnungen von AEMET wiedergegeben, sollte kein Wetterbericht sein ;)
    Hat den jemand einen "Wetterbericht" - also einen Bericht, was los war oder noch los ist? Inselferne wie mich würde das gerade schon interessieren, wenn die "Wettervorhersage" ein bisschen Sintflut prophezeit hat... Regnet es? Regnet es viel? Ist der Charca wieder voll? Läuft das Wasser die Strasse lang? Oder sinds nur wieder partielle Regenschauer? Wär schön was zu lesen. Danke

  2. #12

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Ach, Vielen Dank!!! Aber ich dachte eher an so "Live-Berichte" von Leuten die auf Gran canaria sind und ein eventuelles Unwetter mit bekommen. Ich war vor Jahren mal auf der Insel als eine Unwetterfront über die Kanaren zog. Da liefen die Stauseen in drei Tagen voll, die Hotels bzw Untergeschosse der Av. de Tirajana waren ebenfalls unter Wasser, der Barranco war ein reissender Fluss, der Charca hatte einen offenen Zugang zum Meer, die Palmen haben den Boden geküsst und der Faro hatte leichte Schieflage. Wenn dem jetzt auch so wäre, könnte man das anhand der Links wohl eher nicht so rausbekommen...

  4. #14
    Das aktuelle Wetter im Süden von Gran Canaria kannst Du hier, in Echtzeit, auf der Wetterstation und Wetterkamera sehen:
    http://www.gocanaria.de/gran-canaria...ell/index.html die Wetterstation und Wetterkamera ist in El Tablero stationiert.

  5. #15
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    wenn was kommt, dann in der Nacht von Sonntag auf Montag. Alles andere war ein Vorspiel und eher nichts hier im Süden.

  6. #16
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    neue Zielgruppe: der Katastrophentourist

    momentan Flaute, sternklarer Himmel, Trockenheit, Carneval
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von geckoherz Beitrag anzeigen
    neue Zielgruppe: der Katastrophentourist

    momentan Flaute, sternklarer Himmel, Trockenheit, Carneval
    Soll dieser misslungene Witz auf meine Kosten gehen? Oder auf wen oder was bezieht sich der "Katastrophen-Tourist"?

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Danke @Georg,
    die Web-Cam in El Tablero ist auch noch drehbar da kommt es mir doch so vor als wenn ich persönlich auf der Dachterrasse bin und über El Tablero blicken darf.
    Perfekt!
    Mfg Andreas

  9. #19
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    Zitat Zitat von Hallo Canarias Beitrag anzeigen
    ...Da liefen die Stauseen in drei Tagen voll, die Hotels bzw Untergeschosse der Av. de Tirajana waren ebenfalls unter Wasser, der Barranco war ein reissender Fluss, der Charca hatte einen offenen Zugang zum Meer, die Palmen haben den Boden geküsst und der Faro hatte leichte Schieflage...
    nicht? das klang so begeistert
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  10. #20
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Also beim aktuellen Wasserstand der Stauseen lasst uns hoffen, dass sie NICHT in 3 Tagen vollaufen ;-)

    Im Ernst: in San Fernando konnte ich heute noch keinen Regen feststellen, der Himmel ist bedeckt und ich hab gerade das Fenster geschlossen, weil der Wind böig wird.

    "Große Katastrophen" sollte es hier im Süden ohnehin nicht geben, da nur Stufe Gelb ausgerufen ist und AEMET lieber eine Warnung zu viel als eine zu wenig rausgibt.
    Wenn die Wettermodelle von eltiempo.es stimmen, dann sollte es überhaupt nur wenig im Süden regnen.

    Lasst uns abwarten und Tee trinken ;)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unwetter Februar 2010
    Von Trucker im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 08:14
  2. Unwetter auf den Kanaren
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 09:16
  3. Unwetter vom Wochenende
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 09:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •