Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Natur-Vergnügungspark in Arucas

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517

    Natur-Vergnügungspark in Arucas

    Ich kann noch nicht genau sagen was es dort geben wird, aber hier der Artikel in einer GC-Zeitung und die Webseite. Der Artikel spricht davon, dass die Arbeiten zur Erstellung dieses Parks beendet sind.

    http://www.canarias7.es/articulo.cfm?id=293752

    http://grancaventura.com/

  2. #2
    Insider Avatar von geckoherz
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    543
    sieht nach einem Baumpfad, in dem Fall ohne Bäume, aus, das scheint eine schöne Idee zu sein

    einen sehr viel kleineren, aber wirklich zwischen Bäumen angelegten Baum- und Felspfad gibt es auch seit kurzem bei der "Molino de Agua" in Fataga, ob man da als Nicht-Hotelgast klettern darf, weiß ich allerdings nicht
    >>a quien Dios quiere le premia con agua y un vida en La Palma<<

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von geckoherz Beitrag anzeigen
    sieht nach einem Baumpfad, in dem Fall ohne Bäume, aus, das scheint eine schöne Idee zu sein

    einen sehr viel kleineren, aber wirklich zwischen Bäumen angelegten Baum- und Felspfad gibt es auch seit kurzem bei der "Molino de Agua" in Fataga, ob man da als Nicht-Hotelgast klettern darf, weiß ich allerdings nicht
    Das ist wirklich lustig! Ein "Baumpfad" ohne Bäume! Da wird ein kalter und trüber Morgen gleich freundlicher.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Der Park wurde am 28. März eröffnet.
    Öffnungszeiten: 10-18 Uhr.
    Hier ein paar Fotos: http://multimedia.laprovincia.es/fot...s-4767_1.shtml

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Meinen vorherigen Artikel bitte mit Vorsicht geniessen und nicht jetzt schon extra hinfahren. Ich lese gerade, dass es sich um eine "Vor-Eröffnung" zu Ostern handelte und die offizielle soll diesen Monat sein.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Jetzt scheint es dann wohl für die Allgemeinheit offen zu sein: http://www.canarias7.es/multimedia/g...m?id=10832&n=1

  7. #7
    Tourist
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    10
    Ich bin schon gespannt auf die ersten Berichte von Gästen, die vor Ort waren. So eine richtige Vorstellung habe ich nämlich noch nicht davon. Ein Baumpfad ohne Bäume - das sieht vor Ort bestimmt wirklich interessant aus. Mal schauen, ob es sich lohnt, dorthin zu fahren.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich habe gelesen, dass es seit kurzem in dem Park mehrere neue Geräte gibt unter anderem auch eine 6000 m2 große Paintballanlage.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von tarla
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    4
    Ah ok, das ist eher so ein Hochseilgarten. Dachte, dass es sich um einen Vergnügungspark wie das Phantasialand handelt. Gibt es so etwas zufällig auch? Haben 2 kleine Kinder, die verrückt nach Erlebnisparks sind. Haben heute auf einer Urlaubsseite im Netz Phantasialand Angebote gefunden, bei denen man gut etwas sparen kann. Es geht erst Ende September nach GC und bis dahin müssen die Kleinen unterhalten werden:-) Also wenn ihr ein paar Tipps hinsichtlich Parks in GC habt, gerne her damit!
    Ich denke also bin ich

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Leider gibt es so einen Erlebnispark auf GC nicht, das ist sehr schade. Es gibt nur den Holidayworld Park mit ein paar Fahrgeschäften und der sehr, sehr klein ist. Vielleicht geht es mit ziemlich kleinen Kindern, aber die größeren ( so ab Schulalter) sind total enttäuscht. Überhaupt kein Vergleich zu Phantasialand oder Europapark oder ähnlichen. Für alle Urlauber mit Kindern bleibt zu hoffen, daß bald der neue Wasserpark gebaut und eröffnet wird. Und toll wird sicher auch das neue Aquarium in Las Palmas werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großer Einkaufs- und Vergnügungspark in La Mareta
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 19:09
  2. Unberührte Natur gesucht!
    Von reise100 im Forum Strände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 00:06
  3. Brandschutz auf kosten der Natur
    Von Aragon im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 09:14
  4. Natur pur
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:50
  5. Natur und Tiere
    Von Ex-User im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •