Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Mietwagen auf Gran Canaria

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise habe ich bis jetzt bei CICAR nie genau den Wagen bekommen, den ich gebucht habe. Allerdings haben die Vorgaben immer gepasst, also 4 Türer, Automatic, etc.....Ist auch garnicht schlimm. Nur weil ich gerade las, dass laut Cameleon man genau den Wagen bekommt. Stimmt dann nicht so ganz. Also wenn man nicht genau eine Marke will, dann ist CICAR die beste Empfehlung. Ich würde auch im INet vorher buchen, geht dann Superfix vor Ort!
    Für mich ist es in den meisten Fällen sekundär welches abweichende Fahrzeug ich erhalte,solange es nicht unterklassiger ist.Beim letzten Mal bei Cicar war es so,aber eingehalten worden ist,dass es ein Fahrzeug in der gebuchten Klasse war und mit Navi.Habe anschließend noch weniger abgebucht bekommen,da der Tank voller war als bei der Abholung.
    Ohne Reklame zu betreiben,aber Cicar ist für mich ein seriöser und preisgünstiger Anbieter

  2. #12
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254
    Ich kann nicht ganz verbergen, das ich die Firma CICAR sehr schätze, bekomme halt schon sehr lange einen sehr guten Service!
    Wem es wichtig ist, ein ganz bestimmtes Modell, oder eine bestimmte Farbe zu bekommen, der sollte bei der Vermietstation bei der er das Fahrzeug übernehmen möchte, nach der Buchung einmal kurz anrufen und seine Wünsche schildern, die Servicemitarbeiter von CICAR sind sehr bemüht auf Kundenwünsche ein zu gehen! Ansonsten gelten die im Mietvertrag ausgewiesenen Regeln, welche bei großer Nachfrage ein gleichwertiges Fahrzeug, oder ein Besseres gewähren!
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Naja, mir ist auch noch kein Fall bekannt, dass jemand unbedingt auf Marke XY und ein Modell bestanden hat. Aber soll ja alles geben heuzutage. CICAR ist ein tolles Unternehmen und vorbehaltlos zu empfehlen. Ärgerlich wäre höchstens, wenn es graviernde Änderungen gäbe, zum Beispiel Automatikwagen bestellt, Schalter bekommen. In den Bergen hab ich eben keine Lust, das Benzin umzurühren.........

    War bis dato auch noch nie der Fall.

    Fazit: CICAR es ME-CAR
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Wer seinen Wagen nicht schon von D aus reserviert, sondern wie wir während des Urlaubs spontan einen mit maximal 1 Tag Vorlauf möchte, kann auch direkt zu dem Vermieter gehen, der regelmäßig einige Objekte vor der Türe stehen hat oder man meldet im Büro seine Wünsche an. Da wir meistens in Oasis absteigen schlendere ich einen Tag vorher mal bei den Vermietern in Maspalomas vorbei und bekomme genau den Wagen, den ich möchte, sofern er überhaupt im Programm ist. Bei online-Vorabreservierungen schaut es halt meistens etwas anders aus. Im Januar auf Fuerte hatten wir VW Polo Klasse gebucht, es gab aber einen Renault Clio Kombi, auch ganz nett, weil der einen richtigen Kofferraum hatte, wo auch was rein passt, bei Plus-Car. Die waren am günstigsten, dafür hatten die Wagen schon ein paar mehr km (in unserem 36.000) auf der Uhr, als bei Cicar, die wir auch empfehlen können und bei denen wir auf Lanzarote 2x quasi Neuwagen mit unter 3.000 km erhielten.

  5. #15
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    in Bezug auf Cicar gebe ich canariafantastica vollkommen recht, allerdings hab ich ein Problem mit Automaten, ich komm damit nicht so recht klar, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. habe einmal sowas über 10km gefahren, das reicht.

  6. #16
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Wer seinen Wagen nicht schon von D aus reserviert, sondern wie wir während des Urlaubs spontan einen mit maximal 1 Tag Vorlauf möchte, kann auch direkt zu dem Vermieter gehen, der regelmäßig einige Objekte vor der Türe stehen hat oder man meldet im Büro seine Wünsche an. Da wir meistens in Oasis absteigen schlendere ich einen Tag vorher mal bei den Vermietern in Maspalomas vorbei und bekomme genau den Wagen, den ich möchte, sofern er überhaupt im Programm ist. Bei online-Vorabreservierungen schaut es halt meistens etwas anders aus. Im Januar auf Fuerte hatten wir VW Polo Klasse gebucht, es gab aber einen Renault Clio Kombi, auch ganz nett, weil der einen richtigen Kofferraum hatte, wo auch was rein passt, bei Plus-Car. Die waren am günstigsten, dafür hatten die Wagen schon ein paar mehr km (in unserem 36.000) auf der Uhr, als bei Cicar, die wir auch empfehlen können und bei denen wir auf Lanzarote 2x quasi Neuwagen mit unter 3.000 km erhielten.
    ich hatte bei Cicar schon Autos mit 70000km, aber technisch ohne Probleme

  7. #17
    Aktivist
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    93
    Wie bereits im letzten Jahr so haben wir auch diesmal bei Autoreisen SL gebucht.

    Zwei Wochen im April für 245 Euro ( Citroen C3 ). Klappte im letzten Jahr problemlos: Bezahlung am Airport mit Kreditkarte, keine Kaution zu hinterlegen.

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    in Bezug auf Cicar gebe ich canariafantastica vollkommen recht, allerdings hab ich ein Problem mit Automaten, ich komm damit nicht so recht klar, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. habe einmal sowas über 10km gefahren, das reicht.
    Habe bis vor 2 Jahren auch so gedacht. Habe jetzt ein SUV mit Automatik, was besseres gibt es garnicht. Viel entspannter..........
    Und in den Bergen von ungemeinen Vorteil.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Wer seinen Wagen nicht schon von D aus reserviert, sondern wie wir während des Urlaubs spontan einen mit maximal 1 Tag Vorlauf möchte, kann auch direkt zu dem Vermieter gehen, der regelmäßig einige Objekte vor der Türe stehen hat oder man meldet im Büro seine Wünsche an. Da wir meistens in Oasis absteigen schlendere ich einen Tag vorher mal bei den Vermietern in Maspalomas vorbei und bekomme genau den Wagen, den ich möchte, sofern er überhaupt im Programm ist.
    Klarikowski, wenn ich vor Ort bin, dann dieser Weg. Wenn ich Inselhüpf, dann muss ich zwangsläufig Sicherheit haben. Auf blauen Dunst meinetwegen nach Gomera hüpfen und mit viel Pech kein Auto bekommen. Das wird höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein, aber ich möchte es nicht ausprobieren. Auf Gomera und ohne mit Auto? Hastn Problem.........
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    Ich kann katana nur beipflichten. Nach mehrmaligen Versuchen bin ich -dank dieses Forums- bei TopCar gelandet. Immer voll zufrieden. Meist fast neue Autos zu einem guten Preis. Wagen stehen direkt in der Flughafen-Garage. Bei einem anderen Vermieter musste ich erst mit dem Taxi zur Fahrzeugausgabe fahren. Außerdem musste ich bei TopCar nie lange warten. Im Gegensatz zum Flughafenschalter direkt daneben (Goldcar) bei dem vor Weihnachten ca. 30 Personen anstanden.
    Jürgen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ab 20?
    Von dehmklau im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 10:45
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  4. Mietwagen auf Gran Canaria ab 20EUR....
    Von svoogle im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 16:39
  5. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •