Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Second Hand Möbel

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hier den Laden meine ich der ist in Doctoral:
    http://goo.gl/maps/nWBQf
    Da bin ich auch schon durchgelaufen da wäre ich beinahe schwach geworden denn dort habe ich sogar Röhrenradios gesehen!
    Nach Doctoral kommt man auch perfekt mit dem Bus!
    Bus 25,36 und Bus 1 hält fast vor der Tür.
    Wer da mit dem Leihwagen hinfährt und dort in der Av.de Canarias parken will sollte sich nicht wundern dort gibt es Parkwächter die verkaufen ganz analog Parktickets.
    Mfg Andreas

  2. #12
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Waren heute zufällig in der Nähe, hier ein paar Fotos dazu. Haben 2 Läden gesehen und der Schrank auf dem Foto kostet 80 Euro incl.Lieferung bei Activa Vida. Das Radio gibt es bei Rastro Aunar. Die Läden sind fast nur "einen Steinwurf" von einander entfernt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken        

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hier noch der passende Nahverkehrstip wie man nach Doctoral kommt mit dem Bus!

    Bus 25 und Bus 36
    ab Faro Maspalomas über Campo Int,Playa del Ingles,San Agustin,Bahia Feliz bis Doctoral fahren.
    Fahrpreis:max. 2,40€
    Fahrtzeit ca.30min

    Bus 1
    ab Puerto Mogan ~ Puerto Rico über Cruce Faro(Sonnenland),Cruce Tablero,San Fernando (Francokreisel!),San Agustin,Bahia Feliz bis Doctoral fahren.
    Rückfahrten abends nach ca.18:30Uhr fährt der Bus 1 auch durch Playa del Ingles!
    Fahrpreis:max.5,25€

    ---

    Es ist nebenbei sehr interessant ab Doctoral bis Vecindario die Av.Canarias runterzulaufen dort sind jede Menge schöne Geschäfte und nette Caffees garantiert ohne Touriaufschlag ...
    Nur über bedenken über Mittag sind viele Geschäfte traditonell geschlossen!

    Die Av.de Canarias ist eine Einbahnstrasse und die Haltestelle für die Rückfahrt in den Süden befinden sich in der Calle Castrillo,Calle Sabandenos das
    ist die Gegenrichtung,eine Querstrasse weiter hoch laufen!
    Plan:
    http://goo.gl/maps/C92vJ

    Mfg Andreas

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    117
    Die heissen RETO und sind in Las Palmas in der Strasse Guanarteme zu finden.

    LG



    Zitat Zitat von charly-gc Beitrag anzeigen
    mal generell unter "rastro" schauen. In las palmas gibt es mittlerweile eine kette von geschäftslokalen, ich komm leider nicht auf den namen, die verkaufen second hand, in der hauptsache möbel, mit dem zweck, die erlöse suchtkranken zur verfügung zu stellen. Sollte ich den LKW dieser Firma in den nächsten tagen sehen, werde ich ja den namen wieder erinnern und ihn hier einstellen. Ich bin mir nicht sicher , aber es gibt auch in Vecindario schon eine Zweigstelle, könnte sein, das es der laden ist, den Andreas angesprochen hat.

    lg charly-gc
    Sprachschule Academia Adler im Eurocenter 4. Etage neben der Policia Nacional. Playa del Ingles Tel. 928 777731
    www.academiaadler.com
    info@academiaadler.com

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hier gibts eine Seite:
    http://www.rastroreto.com/donde-estamos-canarias
    offensichtlich gibts es auch in Vecindario einen Laden.
    Mfg Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Second hand Möbel?
    Von Aragon im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 08:55
  2. Die rechte Hand des Bürgermeisters Mogan tritt zurück
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •