Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: naturfutter für Hund und Katz

  1. #21
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Ich streite nicht ab, das es am Bewegungsverhalten der Halter liegt.
    Ich finde es nur auch "lustig" da fragt man sich, ob das Tier Leitungswasser oder Flaschenwasser bekommen soll, ein möglichst hochwertiges Futter etc.
    Und dann sehen mache Tiere wie ne Wurst mit Beinen aus, da passt für mich einfach was nicht zusammen.
    das passt vielleicht dann zusammen, wenn man sich die Halter selbst anschaut,
    irgendwie gab es doch mal eine Studie, das der Hund(oder die Katze) sich meisst sehr ähnlich sind

  2. #22
    Aktivist Avatar von zapp
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    82
    Das Futter welches ihr da anbietet ,handelt es sich da um Barf ,UND WORAUS STELLT IHR HER? Und wie waeren die Preise bei abholung bzw Lieferung.?
    Da ich 4 Doggen und einen Fussabtreter habe waer ich unter Umsstaenden schon interessiert.

    ZAPP

  3. #23
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Da von der Tread-Erstellerin keine Antwort kommt, hab ich mal Ihren Namen gegoogelt:
    Ausser jeder Menge Kleinanzeigen in diversen Foren und Kleinanzeigen-Seiten (Kanaren, Balearen) findet man Rosalinde Rappl noch unter Cacaomundo.com. Sie ist dort selbständige Vertriebspartnerin für Schokoladeprodukte. Scheinbar ist sie auch irgendwo Vertriebspartnerin für Hundefutter und will sich auf diesem Weg ein internationales Geschäft mit Vertriebspartnern aufbauen.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Das ist ein Verkaufsversuch aus der untersten Schublade��

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Auf Gran Canaria bekommt man tiefgefrorenes Hundefutterfleisch (sieht aus wie eine große, dicke Wurst) in der Tiefkühtruhe beim Hiperdino. Wer kein Fertigfutter geben will, kann das Fleisch selbst zubereiten, z.b. mit Gemüse und Haferflocken oder Reis mischen.

  6. #26
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @weho: ich steh alternativen Vertriebsmethoden, so wie MLM (seriöse Firmen betreiben kein "Schneeballsystem") oder Guerilla-Marketing durchaus aufgeschlossen gegenüber. Auch Multi-Level Marketing ernährt Menschen. Und wenns dann auf seriöser Basis abläuft, wo ein gutes Produkt verkauft wird und nicht nur das Management verdient - warum nicht?
    Würde mir von der Thread-Erstellerin wünschen, dass sie sich dazu äussert.
    Ich selbst habe ein Angebot, in Tierfutterbereich was zu tun, werde es aber aus Kapazitätsgründen nicht machen. Wenn sich also jemand interessiert, damit Geld zu verdienen, PN an mich, ich schalte mich da nicht dazwischen, kann aber gerne Kontaktdaten weitergeben. -> ganz im Sinne des Forums: kostenloser Informationsaustausch ;-)
    @dyson: danke für den Hinweis, muss doch echt mal zu Hyperdino. Weißt Du, was das pro Kilo kostet?

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von weho Beitrag anzeigen
    Das ist ein Verkaufsversuch aus der untersten Schublade��
    Da muss ich doch mal Widersprechen.
    ich bin ja eigentlich gegen Werbung, habe mich aber aus Gründen der Mehrheitsentscheidung dazu entschlossen Werbung zu lassen.
    Wenn ich sehe, die Werbung wird nur genutzt, weil der Insider im Ranking hoch ist und die Werbung hat nichts mit GC zu tun fliegt sie raus. Ansonsten ist sie wegen der Mehrheit zu akzeptieren.
    Ein bisschen Toleranz tut dann schon mal gut.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Bezüglich dieser Empfehlung, für den nierenkranken Kater auf die Marke "Compy" von Mercadona auszuweichen - also, da wäre ich sehr, sehr vorsichtig; meine Katzen haben bisher zum Glück (noch) keine Nierenprobleme, weil sie relativ jung sind, kriegen aber das Mercadona-Futter trotzdem auf keinen Fall mehr. Vor kurzem gab's nämlich einen ziemlichen Skandal um das Hundefutter von Mercadona, gleiche Marke, gleicher Hersteller - tut mir Leid, in diese Firma hab ich seither definitiv KEIN Vertrauen mehr! Wenn sie's bei Hundefutter dermaßen versemmeln, wieso sollten sie bei Katzenfutter dann besser sein?

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    ich hab mich dann letztendlich auch für das Futter vom Tiearzt entschieden. Ist zwar sehr teuer, aber es hilft wirklich.
    allen noch mal danke und ein schönes Wochenende

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. hund mit zum strand ?
    Von alex im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2024, 16:21
  2. Hund gesucht
    Von thomas im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 13:06
  3. Hund getötet
    Von Residentin im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:26
  4. Hund und Strände in GC
    Von Okidoki11 im Forum Strände
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 17:56
  5. Ne Runde mit dem Hund..
    Von joschy im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •