Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Blend Internet

  1. #1
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    39

    Blend Internet

    Ich bin seit 4 Monaten bei Blend und bin nicht zufrieden. Es kommt ständig zu Unterbrechnungen und Abbrüchen. Der Techniker von Blend war schon mehrfach da!
    Jetzt arbeitet auch nicht mehr, die freundliche deutschsprachige Sekretärin dort!

    Gibt es eigentlich von der Telefonica (Movistar) einen Verfügbarkeitscheck? Ich wohne in Maspalomas, Touroperador Tui??

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73

  3. #3
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    39
    leider habe ich keine Telefonnummer um dieses Test durchzuführen

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    73
    dann nimm doch die deines Nachbarn - Ergebnis ist in der Regel das gleiche

  5. #5
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    39
    Leider nur Handy

  6. #6
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Wie wärs mit "consulta por dirección... "????

    Geht auch mit Deiner Adresse

  7. #7
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    Wenn es eine Telefondose gibt, dann ist auch Telefonica Internet möglich. Fraglich ist immer nur die Geschwindigkeit.

    Blend hat seit Monaten Verbindungsprobleme (das ging früher richtig gut) und Geschwindigkeitsprobleme - ich vermute ganz einfach, dass die zuviele Teilnehmer auf Ihre Antennen schalten - speziell am WE resultiert das oftmals in Spitzengeschwindigkeiten von heissen 1Mbit. Hab das mal beobachtet und die scheinen einen Reboot-Turnus laufen zu haben. Jeden Tag zur selben Zeit wird die Verbindung getrennt. Danach klappt meistens wieder alles. Schaut also eher nicht so aus, als hätte man alles im Griff und eher nach Gebastel.

    Wenn die das bis Herbst nicht in den Griff kriegen, such ich mir leider andere Alternativen .. vor 1-2 Jahren war Blend noch richtig empfehlenswert. Stabil und Datenraten um die 8 MBit. Mit dem technisch bedingten "lahmen" Ping kann ich leben .. lahm ist er ja nicht, reicht sogar für Online Spiele :-)

    (wenn die Leitung aber gerade nicht gut funktioniert hat man teilweise nen Ping von 1 Sekunde .. dann wird's echt langweilig)
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  8. #8
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Eine Telefon- und damit Internetleitung ist DANN möglich, wenns freie Leitungen gibt. Eine Telefondose im Haus
    sagt noch nichts darüber aus, ob im Verteiler ein Anschluss frei ist.

  9. #9
    Nicht mehr aktiv Avatar von DVDThek
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    236
    Stimmt natürlich, die Telefondose muss schon angeschlossen sein :-)
    DVDThek San Fernando: geschlossen. Verleih auf Anfrage

  10. #10
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    39

    Genau so ist es

    Zitat Zitat von DVDThek Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Telefondose gibt, dann ist auch Telefonica Internet möglich. Fraglich ist immer nur die Geschwindigkeit.

    Blend hat seit Monaten Verbindungsprobleme (das ging früher richtig gut) und Geschwindigkeitsprobleme - ich vermute ganz einfach, dass die zuviele Teilnehmer auf Ihre Antennen schalten - speziell am WE resultiert das oftmals in Spitzengeschwindigkeiten von heissen 1Mbit. Hab das mal beobachtet und die scheinen einen Reboot-Turnus laufen zu haben. Jeden Tag zur selben Zeit wird die Verbindung getrennt. Danach klappt meistens wieder alles. Schaut also eher nicht so aus, als hätte man alles im Griff und eher nach Gebastel.

    Wenn die das bis Herbst nicht in den Griff kriegen, such ich mir leider andere Alternativen .. vor 1-2 Jahren war Blend noch richtig empfehlenswert. Stabil und Datenraten um die 8 MBit. Mit dem technisch bedingten "lahmen" Ping kann ich leben .. lahm ist er ja nicht, reicht sogar für Online Spiele :-)

    (wenn die Leitung aber gerade nicht gut funktioniert hat man teilweise nen Ping von 1 Sekunde .. dann wird's echt langweilig)
    Am WE oft nicht mal 1 mbit/s und der Support ist auch wesentlich schlechter geworden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BLEND Telefongesellschaft
    Von AndreLev im Forum Telekommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 13:00
  2. Blend in Campo International möglich
    Von Ex-User im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:48
  3. Niemand Erfahrung mit Blend
    Von AndreLev im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 07:56
  4. Erfahrung mit Blend ???
    Von AndreLev im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 18:25
  5. blend.es / salobre / brauchbar?
    Von Peter im Forum Telekommunikation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •