Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Total geschockt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    zu #14: "Ätlteres Ehepaar ..."
    Anscheinend beginnt meine Befürchtung in meinem posting 11 hinsichtlich eines Vergraulens "unwilliger" Eigentümer bereits zu wahr zu werden.

  2. #2
    Gesperrt .
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von fritzlilein Beitrag anzeigen
    zu #14: "Ätlteres Ehepaar ..."
    Anscheinend beginnt meine Befürchtung in meinem posting 11 hinsichtlich eines Vergraulens "unwilliger" Eigentümer bereits zu wahr zu werden.
    Wer ständig dem Fortschritt im Wege steht, hat nichts anderes verdient. Jeder der etwas auf sich hält, ist ja eh schon in schönere Orte umgezogen, aber deswegen sollte man P.D.I. nun wirklich nicht völlig verkommen lassen!

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von ClaudiaK Beitrag anzeigen
    Wer ständig dem Fortschritt im Wege steht, hat nichts anderes verdient. Jeder der etwas auf sich hält, ist ja eh schon in schönere Orte umgezogen, aber deswegen sollte man P.D.I. nun wirklich nicht völlig verkommen lassen!
    hast du dir schon mal überlegt, das diese "älteren Leute" lang und hart dafür gearbeitet haben und mit dieser Arbeit auch den Grundstein für dein heutiges Leben gelegt haben.
    deine Kommentare fangen an , unangenehm zu werden,
    wer sich über das Niveau des Forums beschwert, sollte sich nicht noch darunter bewegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •