Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Total geschockt

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    ... Was macht jemand z.B. in Deutschland wenn das mehrstöckige Haus in dem er wohnt renoviert wird?....
    Sanierung?
    Das habe ich in D hinter mir mit 304 Wohnungen auf 26 Etagen!
    Ich bin damals in der Kernbauzeit rund um meine Wohnung für 6 Wochen nach GC geflüchtet!
    Der Lärm und der Dreck waren nicht auszuhalten ... aber das Ergebniss ist überzeugend gut geraten.

    Einige Nachbarn sind auch kopflos und meckernd ausgezogen,
    andere haben gejammert um ihr selber gefließtes 30 Jahre altes Badezimmer in Moosgrün und wieder andere die in oberen Stockwerken wohnen konnten nicht verstehen warum die Abwasserrohre erneuert werden sollten!
    Tja,
    Rohrverstopfungen und den Ärger mit "Land unter " in der Wohnung haben immer nur die Mitbewohner die in den unteren Etagen wohnen!

    ---

    Aber bei canarischen Bau-Sanierungsarbeiten könnte ich mir vorstellen das so ein Zeitplan unwesentlich überschritten wird und das es zu unvorhergesehenen Bauverzögerungen kommt.
    Im Grunde genommen ist es schon sinnvoll derartige Gebäude auch auf GC zu sanieren und die Technik zu erneuern.
    Wenn das Gebäude für eine verbesserte Nutzung vorbereitet werden soll dann wird die Renovierung garantiert aufwendiger.
    @anko11 vielleicht gibts es ja die Möglichkeit vorrübergehend während der Bauarbeiten in eine andere Anlage überzusiedeln?

    Mfg Andreas

  2. #32
    Tourist
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    10
    Es gibt doch tatsächlich gute Vermieter, die für den Zeitraum der Sanierungsarbeiten Alternativ-Unterkünfte zur Verfügung stellen. Häufig genügt schon eine Anfrage beim richtigen Ansprechpartner, denn von allein bieten die das natürlich nicht an.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    alles wird gut!!!!!
    Eigentümerversammlung hat stattgefunden mit dem üblichen blah-blah,aber fakt ist,dass unser Eigentum nicht angerührt wird.
    Die Baustelle soll Ende Oktober beendet sein(?????)Eröffnung Anfang November.

    Anko11

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Kleiner Zwischenbericht:
    Anlage soll naechste Woche eröffnet werden, habe heute Bilder erhalten,
    die meisten Apartements im Rohbau,Rezeption weggerissen, manana....
    Da werd ich mir für Dez.wohl ein Zelt kaufen müssen.

    Anko11

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Hallo zusammen,
    nach unserer Eigentümerversammlung hiess es, ich bekäme Ersatzwohnungen gestellt,
    heute 2 1/2 Wochen vor Reiseantritt bekomme ich die Info, ich solle mir selbst was suchen
    und bekomme Betrag XXx erstattet.
    Wenn jemand noch einen Bungalow oder Wohnung in Strandnähe mit 2 Schlafzimmern, Küche,Dusche und
    Waschmaschine vom 8.12. für vorausichtl.3.-4 Wochen frei hat, bitte eine PN an mich.
    Anko11

  6. #36
    Insider
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    229
    Ich drücke die Daumen...

  7. #37
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, wenn ich was höre, schicke ich dir eine PN.

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    danke fürs Daumendrücken,
    zur Zeit bin ich ziemlich ratlos und ärgerlich, wie man mit mir umspringt.

    Anko11

  9. #39
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Im Grunde kann man nur noch mit dem Kopf schütteln was hier zur Zeit abgeht.
    Unfassbar.

  10. #40
    Tourist
    Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    19
    Erschreckend. Das klärt sich bestimmt sehr bald auf.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •