Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: Flughafentransfer mit ResortHoppa.de

  1. #41
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Kann die positiven Berichte nur bestätigen. Hat pünktlich und schnell geklappt. Würde ich wieder machen, insbesondere wenn man erst spät am Nachmittag oder gar am Abend auf der Insel einfliegt und dann zügig und günstig in sein Quartier will.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich habe auch vor 2 Tagen bei Resorthoppa eine private Limousine auf Sonntag den 27.10. gebucht, und mit Kreditkarte bezahlt.
    habe aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung oder Buchungsnummer erhalten, die müsste doch normal gleich kommen.
    Jetzt gehe ich davon aus das die Buchung bei denen gar nicht eingegangen ist, vielleicht hab ich da was falsch gemacht.
    kann mir da jemand einen Rat geben, ob ich das ganze neu buchen soll.
    Badenixe

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    115
    Hallo Guten Tag.In der neuen Buschtrommel bietet jemand einen Bring und Holdienst vom Flughafen an.Hat mit diesem Anbieter schon einer Erfahrung gemacht.Oder kennt jemand andere Private Anbieter.Danke für die Antworten.Gruß aus MG sendet Frank

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    Ich - und auch Nachbarn von mir - haben in den letzten 2 Jahren mit diesem Anbieter sehr gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.las-palmas-24.com/index.p...axi-las-palmas

    Preiswert, pünktlich und mit "offiziellen" Autos, oft Taxis, die offensichtlich eine Beförderungslizenz haben (Versicherungsschutz!).

  5. #45
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    @ fritzlilein: Kann ich nur zustimmen, was anderes nehme ich gar nicht.

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    @Badenixe
    Habe im September auch bei denen gebucht.
    Keine Probleme gehabt.
    Bestaetigung u. Reservierungsnummer sofort ( 4 Std. ) erhalten.
    Da ist sicherlich wo ein Fehler in der Sache. Abgebucht wurde ca. 2 Wochen spaeter.
    Geh doch noch mal die Buchung durch. Wird bestimmt eine Info kommen ob gebucht oder nicht.
    Kann von meiner Seite den Anbieter nur empfehlen.

    LG
    chico

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    6
    ich habe schon einmal über carasol einen Transfer gebucht und war sehr zufrieden, resorthoppa ist halt etwas günstiger
    mit den privaten Anbieter ist es so eine Sache, die holen einem gerne am Tag ab, aber wenn man morgens um 4.00 Uhr zum Flughafen möchte
    lehnen sie ab, also brauchen sie mein Geld bei Sonnenschein auch nicht.
    Badenixe

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    6
    danke chico,
    werde es noch mal versuchen,
    ich habe eine Adresse gefunden und nach gefragt, antwort kam auf englisch aus Amerika, und wie ich verstanden haben, haben sie gesucht und nichts gefunden wollten es mir dann aber gut schreiben .Auf meinem Konto habe ich keine Abbuchung wenn es allerdings erst 2 Wochen später abgebucht wird muß ich abwarten. Gibt es denn von denen keine Mail-Adresse oder Telfonnr. von C.C. ?
    Badenixe

  9. #49
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Badenixe Beitrag anzeigen
    danke chico,
    werde es noch mal versuchen,
    ich habe eine Adresse gefunden und nach gefragt, antwort kam auf englisch aus Amerika, und wie ich verstanden haben, haben sie gesucht und nichts gefunden wollten es mir dann aber gut schreiben .Auf meinem Konto habe ich keine Abbuchung wenn es allerdings erst 2 Wochen später abgebucht wird muß ich abwarten. Gibt es denn von denen keine Mail-Adresse oder Telfonnr. von C.C. ?
    Hi! Habe noch einen Umschlag von denen vom letzten Mal: Telefon: (+34)928771085; Mo-Fr. 10.00-13.00 u. 15.00-18.00; Sa. 10.00-13.00, Canaria Zeit. Da würde ich es mal versuchen, zur Not auf Englisch. Der Umschlag ist von Anfang August.
    I-Net: viajesurbis.com

  10. #50
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    @Badenixe

    Habe Dir soeben eine Pin mit Telefonnummer fuer Rueckbestaetigung u.Hilfe gesendet.
    Habe die Nummer meiner Bestaetigung entnommen.
    Hoffe das es Dir weiter hilft.

    Gruss
    Ottmar

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafentransfer nach Las Palmas de Gran Canaria?
    Von Miriam789 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:13
  2. Flughafentransfer komfortabel und zum Festpreis
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 06:14
  3. Flughafentransfer
    Von Loisl im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •