Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bistro Marianne & Horst

  1. #1
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    851

    Bistro Marianne & Horst

    Wer mal ein deutsches Lokal außerhalb der touristischen Ecken aufsuchen möchte, dem kann ich das Bistro Marianne & Horst in San Fernando empfehlen. Wir haben es zufällig bei einem Spaziergang entdeckt, es befindet sich am Tulpenkreisel. Dort gibt es auch eine Bushaltestelle. Wir sind aber lieber gelaufen, es war immer ein netter Weg von Playa del Ingles dorthin. Wir waren häufig dort, mal nachmittags zu einem Bierchen oder abends nach dem Essen. Das Lokal ist sehr gemütlich mit schönen Außenplätzen, wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Mit Marianne und Horst kann man sich gut unterhalten, aber auch zu den Stammgästen hatten wir schnell Kontakt. Die Preise fanden wir o.k., 1,10 Euro für ein kleines Bier. Es gibt auch eine kleine Speisekarte, wir haben aber dort nicht gegessen, was wir sahen, machte aber einen sehr appetitlichen Eindruck.

    Name:  k-501.JPG
Hits: 796
Größe:  84,4 KB

    Name:  k-114.JPG
Hits: 766
Größe:  78,2 KB
    Ich lebe auf Gran Canaria

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Wo liegt denn die Lokalität genau? Der einzige Tulpenkreisel, den ich kenne, liegt im Kreuzungsbereich Alejandro del Castillo/C. Jose Yanez Matos in der Nähe des kleinen, aber gut sortierten Sparsupermarktes gegenüber der Pizzeria Rostybon.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Selbst allen Taxifahrern ist der Tulpenkreisel in San Fernando ein Begriff. Beim Rostybon liegt er auf jeden Fall nicht. Ich geb dir einen Tip: Unter den Insidern war das Bistro früher unter dem Namen "Mikos Bistro" bekannt.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    O.K. TC 490, ich glaube ich habe ihn gefunden. Markthalle den Hügel rauf und 2. Kreisel, der Spar kommt dann einen Kreisel weiter.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Jep, perfecto! Es gibt nur einen einzigen "Tulpenkreisel" in San Fernando.

  6. #6
    Ja, der Laden ist echt toll. Ist unsere Eckkneipe und wir sind immer mal wieder auf ein Bierchen dort. Ist immer eine schöne Atmosphäre, die Leuts sind nett.By the way, man kann dort auch gut essen.

    Cheers Wolfgang

  7. #7
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    851
    Ich dachte, der Tulpenkreisel in San Fernando ist jedem ein Begriff!

    Name:  DSC02146.jpg
Hits: 681
Größe:  76,5 KB

    Das Bistro von Marianne & Horst ist auf dem Bild nicht zu sehen, es ist weiter links an der Ecke.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    "Hasta la Rotonda tulipanes en San Fernando cerca de la Calle Fuerteventura" sage ich dem Taxifahrer immer und der Kreisel wird gefunden

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Ja, der Laden ist echt toll. Ist unsere Eckkneipe und wir sind immer mal wieder auf ein Bierchen dort. Ist immer eine schöne Atmosphäre, die Leuts sind nett.By the way, man kann dort auch gut essen.

    Cheers Wolfgang
    Was wird denn an Essen angeboten? Kleine Snacks oder auch "richtige" Mahlzeiten?

Ähnliche Themen

  1. Mit Horst Klatte nach Las Palmas
    Von elke im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 20:19
  2. Interview mit Horst Schlämmer
    Von GELEWU im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 23:04
  3. Konzert Marianne Faithfull abgesagt
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •