Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Notfall

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    34

    Notfall

    Hallo an alle, ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar, meine Freundin ist schwanger und Sie möchte das Baby nicht behalten, sie hat schon 2 Kinder und Sie hatte bei beiden Schwangerschaften große Probleme, deswegen wollte ich euch um Rat fragen, ob es hier in Gran Canaira eine Abtreibungsklinik gibt, oder wohin Sie sich wenden kann, Test positiv, Frauenarzt positiv, natürlich werden jetzt viele sagen Kinder dürfen nicht abgetrieben werden, aber Sie hatte wirklich schwere Zeiten ich bin um jeden Hinweis sehr dankbar

    Lieben Gruß und dank im voraus

  2. #2
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die genauen weiteren Schritte/Vorgehensweise muss sie mit ihrem Frauenarzt/Frauenärztin besprechen! Der/die ist der einzig richtige Ansprechpartner!

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Hi estrella,
    Lebt Deine Freundin auf der Insel oder In Deutschland?
    In Deutschland gibt es schon einige gute Beratungsstellen, die Ihr mit Sicherheit weiter helfen werden.

    LG
    Ottmar

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Mal aus Neugier gefragt: Wie schaut es mit diesem Thema in Spanien generell aus? Es gibt in Europa andere katholische Länder (Irland), wo dieses illegal ist. Wie steht man in Spanien dazu?

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @stefank: Genau 3 Beiträge höher hat waidpower einen link gesetzt, der die spanische Rechtslage kurz beschreibt.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    548
    Ah, da hatte ich nicht geschaut, vielen Dank! Ist also ähnlich wie in Deutschland.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von chico Beitrag anzeigen
    Hi estrella,
    Lebt Deine Freundin auf der Insel oder In Deutschland?
    In Deutschland gibt es schon einige gute Beratungsstellen, die Ihr mit Sicherheit weiter helfen werden.

    LG




    Ottmar
    Wenn die Frau in Deutschland lebt, warum dann die Frage in Gran Canaria Forum?
    Und generell, wenn die Frau doch ohnehin beim Frauenarzt war, warum hat sie sich dort nicht auch gleich richtig beraten lassen und nach den weiteren Schritten erkundigt? Macht stattdessen eine Laienumfrage im Forum? Ich finde das bei einer so enorm wichtigen Entscheidung ein bißchen merkwürdig.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ich habe diese Klinik gefunden. Ich empfehle sie informiert sich auch dort mal: http://www.clinicasabortos.com/info-...-del-carmen-85

    http://www.clinicadelcarmen.com/

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Ob eure Postings estrella noch interessieren. Ich möchte es anzweifeln?!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notfall!!
    Von paradisegarden im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •