Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wer kennt diese Bungalowanlagen?

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    @Biarritz: War ich auch 5-6-mal, FB gibts (gabs) auf Nachfrage gegen Kaution in der Rezeption. Vorteil aus meiner Sicht: die Dechenventilatoren und die Nähe zur La Sandia.
    Sahara Beach Club einmal als Single, Nachteil schlechtest gelegener Bungalow mit Müllinsel hinterm Schlafzimmer, Lage zum Strand, entweder ziemlich weit durch die Dünen, was in der Früh noch geht, oder halbe Strandpromenade lang zu den Treppen.
    Aber ansonsten sehr gepflegt und sympathisch.

  2. #22
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    Wir waren in diesem Frühjahr im El Paseo und waren mehr als zufrieden, es war alles top!
    http://www.gran-canaria-insider.info...-mein-Eindruck
    Super Lage an der Promenade von Playa del Ingles, ruhig, zwei Fernseher, viele Serviceleistungen usw.
    http://www.webpaseo.com/apartamentoselpaseo/
    Super Lage, mehr oder weniger direkt, soweit ich mich nicht täusche an der Hauptpromenade.
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  3. #23
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    haben uns für das Sahara Beach Club entschieden und gebucht, leider mussten wir über Neckermann buchen , da zu unserer Urlaubszeit keine direkte Buchung mehr möglich war. Ist zwar ein ganzes Stück teurer, dafür brauch ich mich um nichts mehr kümmern, man gönnt sich ja sonst nichts.
    auf jeden Fall freuen wir uns nun auf September, wobei mich wundert, das ende Sept. all unsere Wunschkandidaten mehr oder weniger ausgebucht waren

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Da haben wir auch schon gewohnt und hat uns gut gefallen! Drücken Euch die Daumen daß Ihr einen tollen Urlaub verbringt!

  5. #25
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Appartmentanlage in der Av. de Gran Canaria, rechts vom RIU Palace. Auch mit Dünenblick. Aber uns fällt der Name grade nicht ein. Wer kann helfen ?
    Irgendwie sowas wie Apartementos Monica, Maria oder so ähnlich - irgendein Frauenname ....
    Jetzt konnten wir uns die Frage selbst beantworten: Beatriz heißt die Anlage und wir sind bei TUI drüber gestolpert.
    Laut den Bewertungen etwas veraltet, aber zu dem Preis in der Lage ist schon okay. Achtung, in der Karte bei TUI ist die Lage wohl falsch eingetragen,
    die Anlage liegt nach unserem Wissen 200m rechts neben dem RIU Palace in der Av. de Gran Canaria. Kann das jemand bestätigen ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt denn noch diese CANARIOS und wo ist das?
    Von Frikadelle im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 19:04
  2. Wer kennt diese Pflanze/Baum
    Von queru im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 16:22
  3. Kennt jemand diese Bar?
    Von tapas90 im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 00:21
  4. Wer kennt diese Pflanze/Baum/Palme
    Von Didgeridoo im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:11
  5. Wer kennt diese Spinne?
    Von julie im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •