Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Riu kündigt die Renovierung seiner wichtigsten kanarischen Hotels an

  1. #31
    Aktivist
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    75
    Wahrscheinlich wohl so wie meine genannte Vermutung: Sommer 2016.

  2. #32
    Inselfan Avatar von mrvain
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Snappy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wohl so wie meine genannte Vermutung: Sommer 2016.
    ok!
    dann hab ich ja wohl diesen august da nichts zu befürchten.....

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    So lange es kein offizielles Datum gibt sind es nur Pläne. Und sofern die Kulturguterklärung des Hotels Oasis scheitert, könnte es sogar sein, dass erstmal nichts weiter gemacht wird, denn dann könnte es so aussehen, dass das zur Verfügung stehende Geld für den Abriss und Neubau des Riu Gran Palace Oasis Maspalomas verwendet wird.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von Conni Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich die recht.
    Das Riu Palace Maspalomas ist das Hotel in Playa. Direkt an den Dünen und es steht schon zig Jahre dort. Das Riu Palace Meloneras befindet sich direkt neben dem Clubhotel Gran Canaria. Ist schon recht verwirrend.
    Falsch, das Riu Palace Maspalomas steht im Ortsteil Maspalomas und nicht Play, von daher hat das alles seine Richtigkeit und ist auch nicht verwirrend.
    Im übrigen tragen den Namen "Palace" nur Hotels den Zusatz die wie ein Palast aufgebaut sind, meist zu erkennen an den beiden Türmen links und rechts. Riu Palace Hotels gibt es immer nur einmal in jeden Ortsteil, von daher tragen die auf Gran Canaria auch immer den Namen des Ortsteil wo sie stehen als Hotelname. Palace Hotels haben auch gegenüber anderen Riu Hotels der selben Sterne Kategorie einen nochmals höheren Standard.

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von ShyAngel Beitrag anzeigen
    Falsch, das Riu Palace Maspalomas steht im Ortsteil Maspalomas und nicht Play
    In diesem Fall liegst du falsch, denn die Avenida de Tirajana liegt nicht im Ortsteil Maspalomas sondern in Playa del Inglés. Siehe auch Hotelbeschreibung auf der Riu-Webseite:

    Hotel Riu Palace Maspalomas
    Avda. Tirajana, s/n
    Playa del Inglés - Gran Canaria
    Tel: (+34) 928 76 95 00

  6. #36
    Ist schon kurios, oder bezeichnend, dass es immer wieder Leute gibt, die noch nie vor Ort waren, aber einfach Behauptungen aufstellen, die sie irgendwo aufgegriffen haben!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  7. #37
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall liegst du falsch, denn die Avenida de Tirajana liegt nicht im Ortsteil Maspalomas sondern in Playa del Inglés. Siehe auch Hotelbeschreibung auf der Riu-Webseite:

    Hotel Riu Palace Maspalomas
    Avda. Tirajana, s/n
    Playa del Inglés - Gran Canaria
    Tel: (+34) 928 76 95 00
    Die Straße endet unmittelbar am Kreisverkehr und eine Postanschrift braucht jedes Hotel, da das Hotel aber direkt an der Gemarkung zu Maspalomas liegt ist der Name Korrekt.

    @germrauschi
    Noch nie vor Ort? Schon kurios das man Leute nicht kennt aber haltlose Behauptungen aufstellt. Seit über 15 Jahren sind wir regelmäßig auf die Insel und auch die Riu Palace Hotels kennen wir in und aus wendig da wir nur Riu wählen als Hotel.

  8. #38
    Insider
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    115
    omg was für probleme

  9. #39
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Nun ja.....
    laut Webseite des Hotels sieht sich das Hotel wohl in Playa del Inglés ansässig:

    Name:  Captura.jpg
Hits: 756
Größe:  52,9 KB

  10. #40
    Oh Mann-O-Mann - wie konnte ich mich nur erdreisten einen "alteingesessenen" Insulaner derart herabzusetzen?! Sorry liebe(r) ShyAngel aber Deine Kommentierung ließ mir keine andere Interpretierung zu. Ich besuche die Insel ja erst seit ca. 40 Jahren und wenn Du jemanden in Playa del Ingles oder auch in Maspalomas nach dem RIU-Palace Hotel fragst, werden Dir alle Einheimischen und Residenten das Hotel an der Avenida Tirajana in Playa del Ingles nennen und niemals irgendetwas von einem RIU Palace in Maspalomas! Aber wenn es Dir so passt, weil die „Gemarkung“ Deiner Ansicht nach schon zu Maspalomas gehört, ist das ja okay; Fakt ist aber, dass es eine Adresse gibt und die besagt, dass das Hotel sich in Playa del Ingles befindet – und da nutzen auch Deine Wortklaubereien nichts.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 17:00
  2. Renovierung am Anexo II
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 08:57
  3. Die wichtigsten Herkunftsflughäfen (nach Passagierzahlen)
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 13:08
  4. Passagierzahlen der wichtigsten Fluggesellschaften auf GC
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:56
  5. Renovierung der Altstadt Vegueta
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •