Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: Riu kündigt die Renovierung seiner wichtigsten kanarischen Hotels an

  1. #41
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    Fakt ist das du dich auch nach 40 Jahren mal mit einer Stadtgliederung beschäftigst als irgendwelches Halbwissen zu verbreiten. Ich merk schon lauter Klugscheißer und Besserwisser.
    Bitte sofort mein Profil löschen den mit solchen Voillpfosten hier will ich beim besten nichts zu tun haben.

  2. #42
    Irgendwie kann ich ShyAngel schon gut verstehen. Immer wieder charmant, wie neue Mitglieder begrüßt werden.
    Nehme an in diesem Thread werden ein paar Sachen gelöscht und mein Kommentar ist dabei. Das ist auch okay. Aber es sollten sich einige wirklich mal überlegen, wie sie kommunizieren.

  3. #43
    Den Schuh zieh ich mir nicht an! Und Antworten wie oben?? Kein Kommentar - das ist einfach nicht mein Niveau!!!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von aektschen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich ShyAngel schon gut verstehen. Immer wieder charmant, wie neue Mitglieder begrüßt werden.
    Nehme an in diesem Thread werden ein paar Sachen gelöscht und mein Kommentar ist dabei. Das ist auch okay. Aber es sollten sich einige wirklich mal überlegen, wie sie kommunizieren.
    Das mit den neuen Mitgliedern in dem Zusammenhang verstehe ich jetzt allerdings nicht. Mit 5800 Beiträgen ist man ja nicht mehr neu?

  5. #45
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    da dürfte irgendwo ein Fehler im System liegen. der auf eigenen Wunsch gelöschte User war neu (zumindest neu angemeldet)

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Ob neu angemeldet oder nicht, spielt keine Rolle. Sein letzter Beitrag nebst Löschungswunsch sprechen eindeutig für sich. Und was zwischen den Kontrahenten via pn ggf. noch abgegangen ist, sollte auch niemanden mehr interessieren. Das ganze Thema ist irgendwie hochgeschaukelt und aus dem Ruder gelaufen. Ob das besagte Hotel postalisch/verwaltungstechnisch zu PdI oder evt. geographisch zu Maspalomas gehört, ist m.E. eher unbedeutend.

    Jetzt ist es Zeit, um endlich zur Sachlichkeit zurückzukehren. Dies ist meine bescheidene Meinung. Und durch so was, lassen ich mir meine Vorfreude aufs Inselchen -noch 11 Tage bis zur Rückkehr- sicherlich nicht verderben.

  7. #47
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    vollkommen richtig
    (meine Antwort bezog sich nur auf das vorherige Posting)
    ich gebe auf solche Antworten wie die im Beitrag 41 sowieso keine Kommentare mehr und denke mir meinen Teil

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Ob neu angemeldet oder nicht, spielt keine Rolle. Sein letzter Beitrag nebst Löschungswunsch sprechen eindeutig für sich. Und was zwischen den Kontrahenten via pn ggf. noch abgegangen ist, sollte auch niemanden mehr interessieren. Das ganze Thema ist irgendwie hochgeschaukelt und aus dem Ruder gelaufen. Ob das besagte Hotel postalisch/verwaltungstechnisch zu PdI oder evt. geographisch zu Maspalomas gehört, ist m.E. eher unbedeutend.

    Jetzt ist es Zeit, um endlich zur Sachlichkeit zurückzukehren. Dies ist meine bescheidene Meinung. Und durch so was, lassen ich mir meine Vorfreude aufs Inselchen -noch 11 Tage bis zur Rückkehr- sicherlich nicht verderben.
    Hast Recht, ist eh egal, Bei mir nur mehr 6 Tage!

  9. #49
    dem schließe ich mich ebenfalls sehr gerne an, auch wenn ich noch 43 Tage warten muß!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #50
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    da dürfte irgendwo ein Fehler im System liegen. der auf eigenen Wunsch gelöschte User war neu (zumindest neu angemeldet)
    Nein, da gibt es keinen Fehler.
    Postings von Usern die sich verabschieden werden dem Sammel-Nick "Ex-User" zugeführt.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 17:00
  2. Renovierung am Anexo II
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 08:57
  3. Die wichtigsten Herkunftsflughäfen (nach Passagierzahlen)
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 13:08
  4. Passagierzahlen der wichtigsten Fluggesellschaften auf GC
    Von queru im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:56
  5. Renovierung der Altstadt Vegueta
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •