Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Loch in Abdeckung

  1. #1
    Aktivist Avatar von GC2012
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    73

    Loch in Abdeckung

    Ecke Avd.Alemania/Calle Lisboa ist in einer Abdeckung auf dem Bürgersteig ein (noch) kleines Loch. Jetzt passt da noch kein Fuß rein, aber über kurz oder lang wird vermutlich der Rest des Betons auch zerbröseln. Wer da dann reinlatscht....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin(Albert Einstein)

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Danke fuer den wichtigen Hinweis.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hab´s mir heute morgen angesehen, es scheint bereits etwas grösser geworden zu sein. Ich habe ein Foto davon gemacht, mal sehen ob ich das im September in der Zeitung veröffentlicht bekomme. Obwohl du selbstverständlich völlig recht hast, dass das Loch früher oder später noch größer wird, könnte es für die Zeitung evtl. (noch) zu wenig interessant/spektakulär sein. Schau mer mal. Ich schick´s auf jeden Fall Anfang September hin.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    So ich habe das Foto vorhin losgeschickt und habe bereits die Bestätigung erhalten, dass es diese Woche in der Zeitung veröffentlicht wird. Ich poste dann den link wenn es soweit ist.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Heute stellte ich zufällig fest, dass das Loch zugemacht wurde. Es wird immer ein Stück besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •