Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Café Wien - CITA - geöffnet?

  1. #31
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    @dyson..das bin ich denen schuldig, dass ich da vorbei gehe..bin zwar nicht der "Kuchenesser"..aber ich versteh was davon( Küchenmeister)..schau mer mal..ist ja nicht weit weg von der Kneipenstraße..( Nino & Francesco..Restaurant Adria..jeverstub`n..)..

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    @Ricks: ist echt nur einen Schlenker von der Kneipengasse weg, aber ins "Wien" geht man halt eher um 4 Uhr nachmittags und in die Kneipen......, naja, eben etwas später. Auch wenn Du kein Kuchenfan bist - denen im "Wien" wirst Du nur schwer widerstehen können.

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    @ Hallo Canarias
    Vielen Dank für Deinen kompetenten Insidereinblick, den Du uns hier gewährst.
    Aber trotzdem: Note sechs, setzen... Thema verfehlt...
    Was hat das denn mit dem Café Wien zu tun ? Für solche allgemeinen Postings gibt es ja eigentlich einen eigenen Cita-Thread, in den man das verschieben sollte.
    Wenn Du konstruktive Kritik am Café Wien üben möchtest, dann immer gerne hier - aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

    Stell Dir mal vor, Du wärst Betreiber eines Cafés und würdest in Deinem Thread so schlechte Kritik lesen müssen, die Dich nicht betrifft.
    Wärst Du damit glücklich ?
    Diese Meinung teile ich nicht - muss ich auch nicht.

  4. #34
    Aktivist
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Gran-Canaria-Infos Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich unvorteilhaft. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, mit wem er sein Geschäft machen möchte.

    Für den Fall, dass jemand "to go" Kuchen haben möchte, kann man ja auf andere Anbieter zurückgreifen.
    Sehr empfehlenswert ist z.B. Cafe-Carlo in der Av. de Tirajana, nur 5 Min. zu Fuss entfernt.
    Ich habe aber auch schon Leute mit eingepacktem Kuchen aus dem Wien gehen sehen. Ich denke, wenn man freundlich erklärt warum, werden sie im Ausnahmefall nichts dagegen haben.

  5. #35
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Weiss jemand zufällig ob das Wien vom 30.6 bis 6.7 geöffnet hat?

  6. #36
    Aktivist Avatar von diskus
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    54
    Wir sind immer Ende Juni bis Mitte Juli auf GC u in den letzten 3 Jahre war um die Zeit immer zu ! Schade

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Juli und August haben die in der Regel immer geschlossen. cafe-wien.org ist die Homepage. Steht aber leider nichts vom Sommerurlaub drauf.

  8. #38
    Aktivist Avatar von gingerale
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    55
    Ich habe es fast befürchtet. Danke euch für die Infos. Muss ich halt selbst Frühstück machen, haha.

  9. #39
    Aktivist Avatar von diskus
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    54
    Wo könnte man denn hingehen wenn man mal kein Bock hat selbst Frühstück zu machen ? Ich mein ein Frühstücksbüfett !! Preise ?? Hat da jemand Tipps ? Danke

  10. #40
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Hallo #diskus Rey Carlos z.B. Frühstücksbuffet nach meinem letzten Kenntnisstand 6,50/Person oder Las Folias, San Agustin ebenfalls Buffet 6,00 Euro pro Person.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strand La Laja wieder zum Baden geöffnet
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 20:11
  2. Lokale möglicherw. am 25.12.08+1.1.09 bis 5,30 Uhr geöffnet
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:50
  3. Wien, Hochsommer, Mittagshitze ca. 35 ° C:
    Von Rosi im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •