Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Prepaid-Tarife fürs Smartphone mit Internet???

  1. #21
    Wir haben drei kleine Kinder, da muss man schon mal vor Mitternacht ins Zimmer :)

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    Adressse Handy Andy in San Fernando:
    http://goo.gl/maps/Rt1m7

    Plaza Corralejos
    35100 San Fernando/Maspalomas

    Neben dem Bistro La Bambina:
    http://www.la-bambina.es/
    ----
    In der offiziellen Hotelbeschreibung vom Rio Palmitos steht aber W-Lan verfügbar im Bereich der Hotellobby gegen Gebühr:
    http://www.riu.com/en/Paises/spain/g...os.jsp#seccion
    Ein 4 Sterne Hotel müsste aber W-Lan haben vielleicht funktioniert das W-Lan auf dem Balkon
    ---
    Vielleicht erstmal einen W-lan Scan vor Ort machen!
    ->Als Alternative wäre noch die Hotspots von Wavenet-Canarias zu erwähnen.
    http://www.wavenetcanarias.com/de/
    Das Hotel Sahara Playa,App.El Cisne in der Nähe hat Wavenet!
    Den Code gibts auch gegen Barzahlung an der jeweiligen Rezeption zu kaufen.
    Die Startseite von Wavenet lässt sich ohne Anmeldung öffnen wenn das mit ausreichenden Empfangspegel funktioniert könnte man eine Wochenflatrate kaufen.

    Mfg Andreas

  3. #23
    Super, vielen Dank Andreas. Werden wir mal ausprobieren.

  4. #24
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ich habe HITSMOBILE am Start. PrePaid Karte. Webseite auf Deutsch. Musst dich anmelden, kannst dann sogar von D aufladen und Pakete (Internet) zubuchen oder auch einfach kündigen. Total Easy und funktioniert sogar gut. Handy dann als Hotspot, schon gehts mit dem Läppi. www.hitsmobile.es
    Karten gibts bei fast jedem Telefonladen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Handy-Andy ist sehr zu empfehlen -wenn er da ist-. Das ist leider sehr häufig nicht der Fall. Man braucht schon etwas Geduld!
    Jürgen

  6. #26
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    In der Cita. 1. Etage, direkt rechts neben dem (ehemaligem) Juwelier Grimaldi ist ein kleines Geschäft in dem ein Deutscher die Karten von Masmovil und Hits Mobile verkauft. Seine Email Adresse ist: masmovildirk@hotmail.com, sein Name ist Dirk Henseler.
    Ich war bestimmt 10 mal vor dem Laden von Handy Andy. Immer geschlossen.

  7. #27
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Berganza Beitrag anzeigen
    Handy-Andy ist sehr zu empfehlen -wenn er da ist-. Das ist leider sehr häufig nicht der Fall. Man braucht schon etwas Geduld!
    Jürgen
    Also ganz ehrlich: Wenn ich Glück haben muss, dass der Händler mal in seinem Laden ist, dann gehe ich als Tourist gleich woanders hin. Habe schon mehrere Leute dort hingeschickt, war nie jemand da. Da hilft dann auch der Service nicht, wenn er mal dort ist. So gehts nun auch nicht. Als Touri habe ich nicht das Bedürfnis, meine wertvolle Zeit mit andauernden Besuchen eines Handyladens zu verbringen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  8. #28
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: Wenn ich Glück haben muss, dass der Händler mal in seinem Laden ist, dann gehe ich als Tourist gleich woanders hin. Habe schon mehrere Leute dort hingeschickt, war nie jemand da. Da hilft dann auch der Service nicht, wenn er mal dort ist. So gehts nun auch nicht. Als Touri habe ich nicht das Bedürfnis, meine wertvolle Zeit mit andauernden Besuchen eines Handyladens zu verbringen.
    So sehe ich das auch !!! Werde mir künftige Versuche bei Handy Andy ersparen

  9. #29
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Danke für den Tipp. War am 29.09.2014 bei Dirk. Wollte mich eigentlich erst mal über die Tarife und die Möglichkeiten informieren.
    Habe mir dann aber gleich eine SIM von Hits mitgenommen, da sie auch das Vodafone-Netz nutzt. Für 1 GB Datentransfer in einem Monat bezahlte ich 10 Euro.
    Für die Anmeldung und die Formalitäten habe ich weitere 10 Euro bezahlt.
    Dafür hat Dirk die Karte gleich freigeschaltet, auf Micro-SIM-Größe gestanzt und alles eingestellt. Super Service und wirklich nett.
    Vorteil der Karte ist, dass ich eine eigene spanische Rufnummer habe, unter der ich dann im Urlaub erreichbar bin und die ich auch behalte,
    wenn ich innerhalb von 5 Monaten min. 5 Euro auflade. Ist kein Problem, kommen im Mai 2015 wieder. Bis dahin habe ich 10 Euro drauf, die ich dann in
    das nächste Datenpaket investiere. Anruf beim Pizza-Service vom Addio Mare hat 27 Cent gekostet. Roaming fällt auch flach.
    Nur der Datenverbrauch wird mit der App nicht korrekt angezeigt. Habe in den2 Wochen 700 MB verbraucht, die App zeigte aber nur 390 MB an.
    So nebenbei, bei meinem Provider hätte ich für die 700MB satte 70 Euro bezahlen müssen. Hat sich wirklich gelohnt.

  10. #30
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von xinnam Beitrag anzeigen
    Vorteil der Karte ist, dass ich eine eigene spanische Rufnummer habe, unter der ich dann im Urlaub erreichbar bin und die ich auch behalte,
    wenn ich innerhalb von 5 Monaten min. 5 Euro auflade. Ist kein Problem, kommen im Mai 2015 wieder.
    In diesem Punkt muss ich mal was negatives zu hit mobile sagen.
    Hatte am 04.10.2015 10 Euro aufgeladen und für ein 1GB-Paket 7,90 Euro bezahlt.
    Wollte dann in der letzten Woche eine Aufladung vornehmen.
    Zugang in den "Mein hits"-Bereich über die App und auch über Internet nicht möglich.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Die haben meine Karte deaktiviert und eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
    Mir wurde angeboten, ich könnte ja eine neue Karte kaufen.
    Keine Entschuldigung und von meinem Restguthaben ist auch keine Rede mehr.
    Ist nicht gerade kundenfreundlich.
    Es geht hier nicht ums Geld sondern ums Prinzip.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guagua Bus Smartphone App
    Von Omnifan im Forum Busse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:47
  2. Spanische Smartphone SIM
    Von MucStefan im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 10:11
  3. Internet-Tarife Gran Canaria
    Von Ricktherigged im Forum Telekommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 12:43
  4. Werbekampagne fürs Recycling
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:50
  5. Wettervorhersage fürs Wochenende
    Von queru im Forum Wetter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •