Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hotel Erfahrungen PDI - Maspalomas.

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196

    Hotel Erfahrungen PDI - Maspalomas.

    Hallo zusammen. Nach ewigen Jahren in den RIU Häusern und dem letzten aufenthalt im Gran Canaria Princess bin ich auf der suche nach einem "neuen" Hotel. Vielleicht hat ja jemand hier nen kleinen Tipp. All in ist natürlich auf Gran Canaria kein muss :). 3 -4 Sterne willkommen (nicht sooooo teuer) . Grüße

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116
    Das ist sicherlich nicht so einfach. Nenne mal das Beispiel parque tropical. Alle Schwärmen davon. Ich persönlich war geteilter Meinung. Ein toller Garten und Pool. Jedoch Zimmer im Erdgeschoss oder erste Etage viel zu dunkel. Keine Klima. Fenster auflassen wegen Kakerlaken nicht möglich. Essen qualitativ Top, Auswahl gering. Kein Vergleich mit riu.
    Das gran Canaria Princess wird gerade kernsaniert.
    Die Lopesan Hotels in Meloneras sind toll. Das Faro auch. Kosten aber
    Wir wren im Catarina sehr zufrieden. Ist aber 9 Jahre er. Damals nach Sanierung neu eröffnet durch Lopesan.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    War gestern auf dem Flughafen. Habe erfahren das das Gran Canaria Princess KEIN all inklusive mehr anbietet. Wollen wahrscheinlich nen anderes Publikum. Das andere Princess verlangt für die minibar 13 euro die Woche. Wird das Gran Canaria Princess wohl folgen.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    492
    Das Catarina hat auch heute noch einen guten Ruf und wird gerne gebucht. Empfehlen würde ich auch das Neptuno (adulds only) in der Nähe des Yumbocenters.
    I want to go to Gran Canaria!

  5. #5
    Insider Avatar von luggi69
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    163
    Uns haben das Rey Carlos und Sahara Playa wegen der Lage gut gefallen. Wir hatten Zimmer in den oberen Etagen mit gutem Fernblick.
    Im Essenvergleich hat das Sahara Playa Pluspunke gesammelt. In beiden hatten wir HP.
    Mit dem Euro-Palace waren wir auch einigermaßen zufrieden. Allerdings findet im Restaurant beim Abendessen ein regelrechter "Run" auf die Buffets statt. Teilweise bekamen wir keinen Sitzplatz.
    Teilnahme am Abendessen nach dem "Run" wurde mitunter mit "Reste aufessen" und benutzten Tischen bestraft.
    Auffällig waren Gäste aus Ländern nördlich bzw. nordwestlich von Deutschland und den ehemaligen Ostblockstaaten.
    Vielleicht habe ich es nur geträumt
    Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria

  6. #6
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Da ich kein Hotelmensch bin, zumindest nicht auf GC, nur 2 Bungalows als Empfehlung: Cordial Biarritz und Sun Club Superior. Bin gerade in Köln im Hotel (Marriott Cologne), ist ein Super Hotel. Schade, dass es die dort nicht gibt.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich geh im Oktober ins Buena Ventura. Freunde von mir, die schon anspruchsvoll sind waren schon drinnen und gehen wieder hinein, und etliche Bekannte auch.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Michl: Es ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich war beim Ingo im ESTILO, der hat seinen Laden dort unten am Poolbereich. Ich war ehrlich gesagt sehr froh, da wieder weg zu können. Ein Lärmpegel und Menschenmassen. Ist wohl eher was für Jugendliche.......Aber, jedem das Seine.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    196
    Danke für eure mithilfe. Es ist eben wieder ein RIU Haus geworden :D

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    über das Hotel selbst kann ich nichts sagen, bin nur paarmal vorbei gegangen, und da machte es schon einen beengten und lauten Eindruck auf mich. Die ersten Jahre sind wir noch mit Jahnreisen dagewesen, da sind da nur junge Leute aus dem Transferbus ausgestiegen. ich will aber das Buenaventura nicht schlechtreden, es gibt vielleicht auch ruhige Ecken da, also wünsch ich dir, Michl, einen schönen Urlaub und hoffe auf ein Feedback

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •