Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hotel Erfahrungen PDI - Maspalomas.

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Michl: Es ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich war beim Ingo im ESTILO, der hat seinen Laden dort unten am Poolbereich. Ich war ehrlich gesagt sehr froh, da wieder weg zu können. Ein Lärmpegel und Menschenmassen. Ist wohl eher was für Jugendliche.......Aber, jedem das Seine.
    Gibt an der anderen Seite ja auch eine ruhigere Poollandschaft, die ist eher meines, habs mir ja im Vorfeld schon angesehen.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    über das Hotel selbst kann ich nichts sagen, bin nur paarmal vorbei gegangen, und da machte es schon einen beengten und lauten Eindruck auf mich. Die ersten Jahre sind wir noch mit Jahnreisen dagewesen, da sind da nur junge Leute aus dem Transferbus ausgestiegen. ich will aber das Buenaventura nicht schlechtreden, es gibt vielleicht auch ruhige Ecken da, also wünsch ich dir, Michl, einen schönen Urlaub und hoffe auf ein Feedback
    Kriegt Ihr, versprochen! Danke!

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Mit RIU macht man nix verkehrt, war vor Jahren das letzte Hotel (RIU Papayas) in PdI, wo ich abstieg, seitdem meist nur kleine Apartmenanlagen und Bungalows. Abgesehen mal von einem Kurztripp über 3 Tage, da war ich im Las Gondolas. Ist aber echt nur zur Not. Achso im TIVOLI war ich auch noch, da faehrt der Bus durchs Zimmer. Gute Nacht auch.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Michl Beitrag anzeigen
    Gibt an der anderen Seite ja auch eine ruhigere Poollandschaft, die ist eher meines, habs mir ja im Vorfeld schon angesehen.
    Dann ist ja alles Paletti. Habe dann wohl die "laute" Seite besichtigt. Tollen Urlaub dann!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich war früher auch eher der Bungalow/Appartement Typ und die Gegend rund um die Kashba hat mich eher abgeschreckt.
    Anfangs waren wir in unterschiedlichen Anlagen wie Tarajaste, Sahara Beach Club, Las Tabaibas etc. dann hat es sich meist um den Kreisel zwischen Sandia und Cita gedreht, also x-mal Santa Monica, Biarritz und zuletzt vor allem als Single dann Dunasol, Bogota usw.
    Erst seit 2 Jahren als wir festgestellt hatten, dass das so günstge Essen in unseren Lokalen doch nicht mehr so günstig war, haben wir uns den Hotels zugewandt.
    Da allerdings auch den gehobeneren zum Ausprobieren. Also IFA Dunamar, letztes Jahr das Baobab und jetzt halt wieder ein vernünftiges Preis-Leistungsangebot.

  6. #16
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ganz meine Ecke, Biarritz war ich schon mehrmals. Das Tajaraste ist eigentlich ein Traum von der Lage und herrlich grün. Jedoch war es damals im schlechten Zustand, längst nicht mehr zeitgemäß. Es gab nichtmal nen TV, der Rest war alt und abgerockt. Schade drum. Eventuell wurde es jetzt schon renoviert. Ich hatte vor Jahren auch mal nen Bericht geschrieben: http://www.holidaycheck.de/hotelbewe...id_314766.html
    "El que nada sabe, de nada duda."

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Ganz meine Ecke, Biarritz war ich schon mehrmals. Das Tajaraste ist eigentlich ein Traum von der Lage und herrlich grün. Jedoch war es damals im schlechten Zustand, längst nicht mehr zeitgemäß. Es gab nichtmal nen TV, der Rest war alt und abgerockt. Schade drum. Eventuell wurde es jetzt schon renoviert. Ich hatte vor Jahren auch mal nen Bericht geschrieben: http://www.holidaycheck.de/hotelbewe...id_314766.html
    Ja das Tarajaste war meine erste Urlaubserfahrung auf GC, 1993, jung und verliebt, also fehlender TV egal!*gg*

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    Michl: Es ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich war beim Ingo im ESTILO, der hat seinen Laden dort unten am Poolbereich. Ich war ehrlich gesagt sehr froh, da wieder weg zu können. Ein Lärmpegel und Menschenmassen. Ist wohl eher was für Jugendliche.......Aber, jedem das Seine.
    Wir finden das Buenaventura auch nicht so sympathisch, der Standard ist eben doch sehr einfach, auch was die Ausstattung der Zimmer und die Verpflegung angeht Der Rezeptions- und Speisesaalbereich haben den Charme einer Bahnhofshalle und der rechtsseitige Pool ist auch keine Wohlfühloase. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Buenaventura ein altes Hotel ist und Lopesan es übernommen hat, um ein preiswertes Haus mitten in PdI für die jüngeren Touristen in der Nähe der Kashba etc. anbieten zu können. Ich denke, dass eine gute Alternative ebenfalls von Lopesan das Hotel Catarina ist, auch schon älter, aber ordentlich renoviert, trotzdem preiswert und mit einem angenehm gemischten Publikum.
    Aber wie canariafantastica schon sagte, jedem das Seine, erfreulicherweise gibt es unterschiedlich Vorstellungen von einer angenehmen Ferienunterkunft.

  9. #19
    Tourist
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    20
    Hallo, zusammen .

    Ich mache auch 1-2 mal im jahr urlaub in Playa del Ingels .
    von 1990- bis ins Jahr 2002 war ich öfters mal im Buenaventura.
    In der Zeit , war es sehr gut gewesen , damals gab es noch das gute Steakhouse Alegriea, am grossen Pool war noch ein Springturm der auch Entfernt worden ist sehr schade finde ich .
    Und die Alten leute von Früher sind auch alle nicht mehr da.
    Im Urlaub 2002 habe ich mir mal einige Hotels auf der Insel angeschaut.
    Das Hotel Escorial in Playa del Ingels ist eines mit der schönsten was ich kennengelernt habe .
    Tolles Essen , nettes Personal , super Wellnissbereich , Fittnisscenter , und noch vieles mehr auch sehr ruhig.
    Kann diese Hotel , nur empfehlen .

  10. #20
    Tourist
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen weiß vieleicht jemand von euch warum man die bungalows Tajaraste für November noch nicht buchen kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •