Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
Auch davon hab ich keine Ahnung, ich hoffe nur, dass sie bald weg sind (lieber gestern statt morgen, das dauert mir alles schon viel zu lang, von mir aus auch gerne kostenlos mit einer Springflut, dann würden wir uns auch die Abrisskosten sparen), denn sonst würde ich diesen schönen Fleck Küste in meinem aktuellen Leben niemals kennenlernen.
oh oh oh .... was soll den DAS bitte?
Nur weil's DIR nicht passt soll eine Springflut kommen? Nur damit Du dann einen Ort besuchen kannst, der ohne das was jetzt dort ist einfach ein weiteres Stück Küste ist, wie sie dort kilometerlang vorherrscht?
Ich für meinen Teil hoffe, dass dieser Platz noch viele, viele Jahre unverändert bleibt, weil er (für mich) einer der wenigen authentischen Plätze an der Küste ist, wo man - neben dem Erlebnis eines sehr individuellen Ortes - direkt am Wasser köstlich essen kann.
....und mach Dir keine Sorgen, die Leute dort fühlen sich keineswegs belästigt, wenn jemand "in Ihren Schrebergarten" kommt - die sind ganz locker ;-)
Ja ich weiß, man könnte jetzt darüber diskutieren ob das alles dort legal ist, aber das ist ein anderes Thema.
Nicht alles was legal ist, ist per se schön und nicht alles was illegal ist (wenn es denn dort wirklich so wäre) ist verabscheuenswürdig. Die Legalitäts-Diskussion will ich jetzt auch nicht führen, einfach nur sagen "Mir persönlich gefällts dort sehr gut".