Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Ojos de Garza

  1. #21
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Auch davon hab ich keine Ahnung, ich hoffe nur, dass sie bald weg sind (lieber gestern statt morgen, das dauert mir alles schon viel zu lang, von mir aus auch gerne kostenlos mit einer Springflut, dann würden wir uns auch die Abrisskosten sparen), denn sonst würde ich diesen schönen Fleck Küste in meinem aktuellen Leben niemals kennenlernen.
    oh oh oh .... was soll den DAS bitte?
    Nur weil's DIR nicht passt soll eine Springflut kommen? Nur damit Du dann einen Ort besuchen kannst, der ohne das was jetzt dort ist einfach ein weiteres Stück Küste ist, wie sie dort kilometerlang vorherrscht?
    Ich für meinen Teil hoffe, dass dieser Platz noch viele, viele Jahre unverändert bleibt, weil er (für mich) einer der wenigen authentischen Plätze an der Küste ist, wo man - neben dem Erlebnis eines sehr individuellen Ortes - direkt am Wasser köstlich essen kann.
    ....und mach Dir keine Sorgen, die Leute dort fühlen sich keineswegs belästigt, wenn jemand "in Ihren Schrebergarten" kommt - die sind ganz locker ;-)
    Ja ich weiß, man könnte jetzt darüber diskutieren ob das alles dort legal ist, aber das ist ein anderes Thema.
    Nicht alles was legal ist, ist per se schön und nicht alles was illegal ist (wenn es denn dort wirklich so wäre) ist verabscheuenswürdig. Die Legalitäts-Diskussion will ich jetzt auch nicht führen, einfach nur sagen "Mir persönlich gefällts dort sehr gut".

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von paradisegarden Beitrag anzeigen
    oh oh oh .... was soll den DAS bitte?
    Bei diesem sowie in meinen im allgemeinen ziemlich ausführlich geschriebenen postings sollte eine solche Frage nicht aufkommen. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass es sich bei meinem posting um meine Meinung handelt und diese wird auch weiterhin Bestand haben selbst dann wenn deine Meinung eine andere ist.

  3. #23
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Ja, lieber TC490, das ist natürlich erkennbar. Aber bitte nicht bös sein, öffentlich zu schreiben, dass man Bewohnern eines Küstenstreifens eine Springflut wünscht ist zumindest grenzwertig.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das mag deine Meinung und vielleicht auch die einiger anderer sein. Eine der positiven Eigenschaften eines Forums ist jedoch, dass man es nicht nur mit Ja-Sagern und unsachlichen Threadzerstörern zu tun hat, sondern auch mit einigen die eine klare Meinung zu gewissen Themen haben und diese auch ausdrücken.

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    301
    Gut formuliert TC 490. Auch meine Meinung.

  6. #26
    Insider Avatar von Waidpower
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Das mag deine Meinung und vielleicht auch die einiger anderer sein. Eine der positiven Eigenschaften eines Forums ist jedoch, dass man es nicht nur mit Ja-Sagern und unsachlichen Threadzerstörern zu tun hat, sondern auch mit einigen die eine klare Meinung zu gewissen Themen haben und diese auch ausdrücken.
    Das Privileg der "klaren Meinung" scheinen nur einige wenige zu haben.
    Andere wurden dafür schon aus dem Forum ausgeschlossen.
    Aber die unterschiedliche Bewertung basiert auch nur auf der subjektiven Meinung der Entscheidungsträger.
    Ist halt alles so wie im Leben außerhalb des Forums.
    Wenn Du einen langen Weg zu gehen hast, dreh dich nicht um, denn dadurch wird der Weg nicht kürzer! (Chinesisches Sprichwort)

  7. #27
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Waidpower Beitrag anzeigen
    Das Privileg der "klaren Meinung" scheinen nur einige wenige zu haben.
    Andere wurden dafür schon aus dem Forum ausgeschlossen.
    ???? Niemand wird für eine klare Meinung ausgeschlossen, solange persönliche Angriffe unterbleiben.
    Es ist ganz einfach.... "Der Ton macht die Musik".

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von Waidpower Beitrag anzeigen
    Das Privileg der "klaren Meinung" scheinen nur einige wenige zu haben.
    Andere wurden dafür schon aus dem Forum ausgeschlossen.
    Es gibt leider auch hier, wie in vielen anderen Foren, einige Leute die nicht zwischen ihrer Meinung und persönlichen Angriffen gegen Forenuser, andere erkennbare Personen und Firmen unterscheiden können. Diesen entscheidenden Unterschied erkennt oft nur der Forenbetreiber/Admin/Mods und die hier agierenden wissen meiner Meinung nach, sehr genau was sie tun.

    Mal abgesehen von den üblichen Störern, deren postings du vielleicht als wahr empfindest, in der Realität sollen sie jedoch nur dazu dienen, dass möglichst viele user darauf antworten und/oder das Thema zerrissen wird bzw. es werden Themen gewählt die mit großer Wahrscheinlichkeit zu Konflikten unter den Forenusern führen und dann hüpfen sie um´s Lagerfeuer und freuen sich diebisch wenn die angedachte Idee aufgeht.

    Und dann gibt´s da noch die Leute die Doppelaccounts haben. Sicher wirst auch du keine Lust darauf haben dass sich ein und derselbe user gegenseitig unter verschiedenen Namen zupostet.

    Vertrau einfach den Menschen die diese Webseite betreiben und du wirst noch viel Freude an diesem Forum haben. Wenn dir jedoch dieses einigermaßen vernüftige und sachliche Forum zu ruhig ist und du lieber zu Foren tendierst auf denen Schlammschlachten ausgetragen werden, dann wirst du hier sicher vergeblich darauf warten.

    Ach so, noch etwas an das wohl kaum jemand denkt: Der Admin wird sicher eine Liste führen mit all jenen Namen von Personen, Firmen und links die sich bei ihm gemeldet haben und ausdrücklich zum Ausdruck gebracht haben, dass sie in diesem Forum nicht genannt werden wollen. Wenn dann irgendwelche user denen es Spaß macht mit Realnamen durch die Gegend zu werfen oder aber auch vollkommen unbedarft diese Namen nennen, dann werden diese Namen/postings logischerweise gelöscht.

    Du siehst, alles nicht so einfach. Für Leute wie mich, die bei kritischen postings versuchen keine Namen zu nennen, ist es hingegen sehr einfach.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hier übrigens ein kleines Beispiel was aus solchen threads wird wo der erste Schreiber nur die Lunte ausgelegt hat und es wurden 6 satte Seiten daraus (und noch ist das Thema nicht komplett durch): http://www.gran-canaria-insider.info...reckig-wie-nie!!!!
    Der Schreiber hat sich sicher bereits totgelacht über unsere vielfältigen Reaktionen. (Ich hab glaube ich nichts geschrieben, da mir aus dem 1. posting heraus klar war, dass das nicht ernst gemeint ist).

  10. #30
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    @TC490: des lieben Forenfriedens willen wollte ich mich nicht mehr äussern.
    Aber meine Aussage, dass es grenzwertig ist, Anderen durch eine Springflut Tod und Zerstörung zu wünschen in einen Zusammenhang mit persönlichen Angriffen, usern mit Doppelaccounts, "üblichen Störern" etc zu stellen ist eine Ungeheuerlichkeit, die seinesgleichen sucht.
    Die Grenzen zumindest des guten Geschmacks habe nicht ich überschritten und Waidpower hat zu 100% recht wenn er schreibt, dass manche user sich hier fast alles herausnehmen dürfen.
    Ich weiß auch nicht wie es zu einem politisch engagierten, "sein" Land liebenden Menschen passt, Menschen dieses Landes quasi "die Pest an den Hals zu wünschen".
    Wenn die Bauten illegal sind, dann wird es wohl legale Möglichkeiten geben, diese Illegalität zu beseitigen.
    Würde ich schreiben: "das Hotel yx gefällt mir nicht, hässlicher Kasten, ich hoffe es stürzt ein oder es gibt eine gewaltige Gasexplosion" - was wär dann wohl hier los?
    Anstatt einmal innezuhalten und nachzudenken, ob Du nicht doch etwas zu weit gegangen bist, legst Du noch und noch nach.
    Ungeachtet Deiner früheren Verdienste glaub ich doch, dass es sich auch für Dich geziemt nicht wild auf andere User einzudreschen und für Dich und den Betreiber der Webseite in Anspruch zu nehmen, immer richtig zu liegen.
    Eines ist schon klar: ohne Deine vielen sachlichen Beiträge wäre das Forum wahrscheinlich längst tot. Ich glaube aber nicht, dass Du daraus den Anspruch ableiten kannst, aus einer Emotion heraus anderen Menschen Tod und Verderben zu wünschen und dass dann auch noch zu verteidigen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ojos de Garca - Nur noch kurze Zeit ??
    Von H. Senfuss im Forum Infrastruktur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 20:04
  2. Am Strand Ojos de Garza kann wieder gebadet werden
    Von news im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 09:12
  3. Schwimmer am Strand Ojos de Garza vermisst
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:06
  4. Playa Ojos de Garza
    Von fio im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 12:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •