Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eisdielen

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    73

    Eisdielen

    ich bin im Maerz fuer einige Tage in Maspalomas.
    Kennt jemand dort oder in der Naehe eine leckere Eisdiele?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Die aller-allerbeste italienische Eisdiele ist "La Ola Blanca" in Playa del Ingles, neben dem Hotel Marietta und gegenüber von der Haltestelle des kleinen Sightseeing Zugs (Minitren). Es gibt zwar eine bekanntere Eisdiele im Anexo II, die verkaufen auch Eis im Supermarkt, ist aber Geschmackssache.

  3. #3
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wir gehen gern ins Cafe de Paris in Maspalomas direkt an der Promenade, die haben ein gutes Angebot an Kaffee, Kuchen, Eis und es schmeckt auch.
    Das Cafe Athena gibt es ja leider nicht mehr(falls doch, bitte hier einstellen)

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ja, Café de Paris ist prima, die Qualität, besonders der Kuchen und Sandwiches, ist in allen Filialen (auch Yumbo und neben Corona Blanca) gut. Ist aber keine Eisdiele!

  5. #5
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Aber mal ganz ehrlich: Die Lokation im Yumbo ist doch schrecklich. Was ist dass für ein Ambiente? Schön neben dem Gang, wo gefühlte 100 Leute die Minute langlatschen. Schön ist anders. Meine Meinung!

    Innen ist ja recht nett, gehe ich mit d`accord.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich hatte explizit geschrieben "die Qualität......", und keinen Kommentar zur Lage abgegeben!
    Außerdem ist auch diese Geschmackssache, wie sonst kann es sein, dass das Café de Paris im Yumbo immer bestens besucht ist?

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    das im Yumbo kenn ich nicht und das Cafe neben dem Corona Blanca kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht empfehlen, auch das Ola Blanka beim Minitren war schon mal besser.
    @dyson: mich würde interessieren, was für dich eine "Eisdiele" ist?
    das Ola Blanka ist eine Cafeterria genauso wie das Cafe de Paris, es gibt Eisbecher oder auch Eis zum mitnehmen

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Das Eis am Ende der Annexo II-Promenade im Cafe Mozart schmeckt mir auch sehr gut, ebenso der Cappuccino mit Sahne,

  9. #9
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich hatte explizit geschrieben "die Qualität......", und keinen Kommentar zur Lage abgegeben!
    Außerdem ist auch diese Geschmackssache, wie sonst kann es sein, dass das Café de Paris im Yumbo immer bestens besucht ist?
    Ich hatte die Qualität auch nicht erwähnt, oder? Kann ich nicht zu sagen, da ich kein Kuchenfreund bin. Man hört jedoch Gutes....
    Zum "gut besucht": Ist das La Sirena im CC Anexo auch. Leuchtstofflampen mit Unmengen an LUX, tauchen das Lokal in eine Bahnhofsathmosphäre, wobei man jedem Bahnhof damit Unrecht tut. Und? Voll das Lokal. Obwohl das Ambiente sowas von unschön ist.....

    Ich habe schon lange abgelegt zu glauben, dort wo es sehr voll ist, ist es gut. Das ist das typische Touriphänomen: Wir folgen mal den anderen, wie die Lemminge....

    Bei mir muss nicht nur die Qualität stimmen, sondern auch das Ambiente. Alles andere ist nicht Fleisch, nicht Fisch.
    Aber, jeder siehts anders, und DASS ist gut so.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von elbandi Beitrag anzeigen
    Das Eis am Ende der Annexo II-Promenade im Cafe Mozart schmeckt mir auch sehr gut, ebenso der Cappuccino mit Sahne,
    Kann ich so bestätigen. Ebenso die Säfte bzw. Mixgetränke (ohne Alkohol).
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •