Erst mal zu Eurer Sicherheit:

Eure Daten sind sicher und nicht gefährdet, die Sicherheitslücke ist seit einer Woche schon geschlossen.
Die Webseite hat 3 Hackerangriffe bekommen aber die manipulierte Datei ist wieder hergestellt.
Es gehen keinerlei Daten unbemerkt zur Zeit raus.
Google hat mich gestern angeschrieben und mir mitgeteilt, das die Webseite g-c-i von ihnen als attackierende Seite eingestuft wird, darum bekommt Ihr auch die Warnung.
Alle relevanten Dateien sind einzeln von mir kontrolliert worden (gestern 10 Stunden arbeit)
Norton AV sagt zur der Webseite:
Name:  IMG_2435.jpg
Hits: 1285
Größe:  37,1 KB

Nun bieten die Google Webmaster-Tools die Möglichkeit einen Kontroll-Code auf die Webseite zu integrieren, um die Googlewarnung wieder zu entfernen (nach erfolgreicher Virusbekämpfung)
Aber Google ist wohl nicht fehlerlos und schickt mir den Code zu einer vollkommen anderen Webseite, die es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt.

2 mal habe ich gestern das System neu aufgesetzt, leider wird Datenbank nach der Installation gelöscht.
Das wäre alles kein Problem wenn ich Zugang zu den Sicherheitskopien der Datenbanken hätte.
Aber nach dem diese gelöscht wird, wird mein Zugang gleich mit gelöscht und ich komme nicht mehr in den Adminbereich.

Also alles insgesamt sehr verzwickt.

2 Lösungswege bin ich noch am testen aber das geht nicht mal eben bis gleich.

Dazu hätte ich eine Frage an andere Spezies....
Die Struktur des Forums ist meines Wissens zum einen im Style gespeichert aber auch in der Datenbank?

Nachtrag:
Die Warnungen beziehen sich noch auf den 15.10.2013, eine erneute Überprüfung habe ich beantragt, wie lange das dauert ist mir nicht bekannt.
Zitat Google: "Status der letzten Badware-Überprüfung dieser Website: Diese Website wird noch überprüft."