Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
Im C.C. San Agustin gibt es für die Ü50-Generation ein vielfältiges Angebot an Restaurants! Einfach mal kurz vor Silvester durchgehen und umschauen, was Euch am besten zusagt.
Mich würde mal interessieren wie jung/alt Du @dyson bist.
Bisher hörte ich nicht von ü50 Restaurants, mag sein dass es daran liegt weil ich trotz meiner 59 Jahre mehr im Kreise von viel jüngeren Menschen bewege und wohl fühle. In PdI habe ich solche Restaurants oder Lokale nicht gesehen. Vielleicht ist das auch der Grund warum mir San Augustin nichts sagt.
Werden denn in diesen Restaurants denn die Getränke auch in Schnabeltassen gereicht und hilft man ggf. den Gästen das Steak auch in passend große Bröckchen zu teilen?

Also für Sylvester 2013 könnte ich mir etwas anderes vorstellen, zumal man mit der Nase drauf gestupst wird das man immer älter wird.

Entschuldige bitte dass ich Die Angaben zum Alter etwas in ein lustiges Papier gewickelt habe, aber wenn Petra gediegen, oder "gut essen" möchte wählt sie ja ein bestimmtes Lokal aus. Dort treiben sich bestimmt keine Jugendlichen rum um das Flair dieses Abendessens zu beeinträchtigen. Bei MC Donald wäre das Risiko etwas größer.