Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wohnung oder Haus mit Balkon oderTerasse ab Mai 2014 gesucht

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    1
    hallo martin,

    ich bin auch österreicher (kärntner). mit 1600,- euro monatlich kann man bei uns keine grossen sprünge machen. es sei denn man ist alleinstehend hat ein schuldenfreies wohnungseigentum und ist nichtraucher.

  2. #22
    Inselfan
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    43
    Ich verstehs trotzdem noch nicht. Vergesse ich irgendwas oder Berücksichtige ich irgendwas nicht? Zum Beispiel bei dieser Wohnung: http://www.pisos.com/alquilar/piso-l...973615_109800/
    Sie hat 110m2, ist voll möbliert und in Strandnähe liegt sie auch noch. Sie kostet nach meiner Meinung nur 300€ im Monat! Bitte sagt mir was ich dabei vergesse. Ich weiß es echt nicht. So wie diese sind eigentlich alle Wohnungen. Billig, teilweise ganz gut eingerichtet und die Lage ist ja optimal. Auch wenn es mal ein paar km mehr zum Strand sind.
    Meine Frau und ich, wir haben uns auf nächstses Jahr geeinigt aber man weiß ja nie was in diesem Jahr so alles passiert. Es kann auch mal ganz schnell gehen.

  3. #23
    Inselfan
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    43
    Nur mal zum Vergleich, ich bezahle hier für eine zwei Zimmerwohnung knappe 700€. Wasser ist zwar dabei aber Strom kommt noch mit 110€ im Monat dazu. Da kommt man doch ins Grübeln!
    Und wenn man dann hört, dass der deutsche Staat verpflichtet werden soll für Rumänen und Bulgaren, auch wenn sie NICHT zu arbeit nach Deutschland kommen, aufzukommen...... also dann bin ich schon wieder satt.

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Also Vorsicht bei dem Angebot!
    Las Palmas &110m² & Stadtlage,Terrasse & Las Canteras Strand & Garage für monatlich 300.-€....!!!
    Alarmfunktion = ON_
    Da ist was faul bei dem Angebot!!!
    Der Mietpreis wohl düfte WÖCHENTLICH gemeint sein!

    So billig ist das Wohnen in der Inselmetropole Las Palmas niemals.

    Hier der passende Google Maps Link für die Gegend in Las Palmas:
    http://goo.gl/maps/aYCNA
    Ich sehe da keine Wohnbebauung die dem entspricht was dort angeboten wird.

    Mfg Andreas

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    Also, bei mir läuten da auch alle Alarmglocken... Ein Beispiel aus Deutschland:Mein Sohn studiert seit Oktober in Mannheim und war dort auf Wohnungssuche und wäre fast einem Betrüger auf den Leim gegangen. Die stellen Bilder von Hotelsuiten ins Internet, die Wohnung ist sagenhaft günstig u.s.w. Bei Kontaktaufnahme kommen fast ausschließlich Mails aus England, natürlich in Englisch und es wird um Vorauszahlung gebten bevor der Schlüssel übergeben wird ( in unserem Fall über Western Union), da der "Herr" angeblich in GB unabkömmlich ist. Die Miete ist natürlich dann futsch und man hat keine Wohnung. Also Vorsicht!!!!!

    Hier noch mal ein Link zu der Masche und die funktioniert garantiert auch auf GC...

    http://www.focus.de/immobilien/miete...id_444060.html

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    263
    P.S. In unserem Fall haben wir die Bilder der angeblichen Wohnung im www. gefunden, von einem Hotel, haben dies natürlich sofort den Immobilienportalen gemeldet, aber die werden immer so weitermachen. Und wenn man bei dem o.g. Angebot sich die Bilder anschaut, dürfte recht schnell klar sein, dass da was nicht stimmen kann...

  7. #27
    Inselfan
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    43
    Wenn ich spanisch könnte würde ich da mal anfragen, frech wie ich bin. ;)

  8. #28
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Ich hatte dieses Angebot neulich auch gesehen und meinen Kollegen aus Las Palmas darauf hin angesprochen.
    Er meinte dazu: Vorsicht, es gibt am Canteras-Strand eine Gegend, die gerade abends nicht empfehlenswert ist, dort sind die Mietpreise gering.
    Würde als Erklärung passen, Drogen, Einbruch und Co.

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Eine so tolle Wohnung, ganz frisch renoviert und edel möbiliert für 300€ im Monat Nähe Canteras Strand und Auditorium, da würde ich sofort zuschlagen. Ist mit Sicherheit genauso ein tolles Schnäppchen wie eine garantiert sichere Geldanlage mit 20% Zinsen p.a. ....

  10. #30
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Sorry aber wo soll das Problem liegen?
    Es wird ja wohl einen Mietvertrag geben, also geben lassen, dem Ayuntamiento vorlegen und schon weiß man ob der Vertrag OK ist.
    Ohne korrekten Mietvertrag würde man kein Certificado de empadronamiento bekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WG-Zimmer gesucht vom 1.12.2013 - 1.6.2014
    Von Apache im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:54
  2. Haus oder Wohnung für Februar 2013 gesucht .... gerne Privat
    Von der gütige im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:12
  3. Bungalow / Haus gesucht 13.-31.08.2011
    Von Gran-Canaria-Infos im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 10:26
  4. Suche Wohnung oder Haus ab 18.12.2011 für 4 Wochen
    Von v-e-r-d-i im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:15
  5. Suche eine Wohnung oder Haus in Playa del Ingles
    Von Michal236 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •